Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
... is im TV ja ganz lustich ... wenn der im Mannheimer Kauderwelsch ... :o;)

Wat solls!? ... soll kommen ... Hauptsache nich der MARIO BART Vollidiot ...

Ich finde den zwar ganz nett, hätte aber lieber ne Lesung mit dem Burgwächter gehabt. Aber Hauptsache nicht diesen Barth. Da würde ich ebenfalls reihern....
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Ich hab mich sehr gefreut als ich gelesen habe das der Bülent kommt. Ich hab ihn ein paar mal im TV gesehen und ich mag seinen Humor und seine Art, schon allein wenn er bangend auf die Bühne kommt. Er passt auch besser zu Wacken als, sagen wir mal ein Michi Mittermeier, obwohl ich den auch großartig finde. Finde es auch super das er zwischen den Umbaupausen ein bisschen Stimmung macht, so verpasst man keine andere Band dadurch bzw. muss nix anderes wichtiges sausen lassen. Außerdem ist es echt mal was anderes. Ich freu mich drauf