Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht. Und besser wie die tausendste Wiederholung der Apokalyptica-Werbung (die hing mir Samstag sowas von zum Hals raus) ist das allemal
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also ich find den Metaltürk super und find die Idee auch gut, und als Metaltürk passt er auch irgendwie nach Wacken.

Freu mich jedenfalls drauf so als Pausen"clown"!

Gruß, Jens
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Was willst du denn von mir? Diese tollen Threads sind genau dafür da. Ich finds schieße, vor allem, wenn man sich dem nicht entziehen kann. In den blöden Zirkus muss ich ja nicht rein...

Ja es ist echt schlimm, nirgendwo hat man auf dem Festivalgelände mal ne ruhige Minute, früher hatte man wenigstens in den Pausen nochmal gelegenheit ein schönes Buch zu schmökern, oder eine fetzige Partie Schach zu spielen, aber das ist jetzt alles verloren, Schweinerei! :mad:

Ich finds nur dämlich, weil das WOA immer mehr von einem Musikfestival abweicht und immer mehr zum Jahrmarkt wird.
Geld und Ressourcen für Wrestling rauswerfen ist aber eine noch größere Dumm.- und Frechheit als einen einzelnen Komiker zu engagieren.
Lasst doch diesen ganz Scheiß drumrum!

Ich finds viel dämlicher, Leuten wie dir jedesmal sagen zu müssen, das sie keine Ahnung von der Ressourcen und Geld verwendung des Wackens haben...