Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mimimimimimi. Mensch, heul doch.
Braucht dich doch nicht zu jucken, wenn einer meint eine Traverse aufbauen zu wollen. Da drunter und zwischen den Trägern kann man doch zelten, also so viel Platzverschwendung ist das nicht.

Wir haben mit 5 Zelten und 2 Pavillions auch mal eben ca. 15 x 15 Meter in Beschlag genommen und es hat auch kein gejuckt.

Es ist ja nicht so, dass man dir nun vorschreibt, dass du nicht mehr mit einem normalen Zelt anreisen darfst, sondern nur noch auf Wacken campen darfst, wenn du eine eigene Traverse mit bringst.

Immer dieses rumgenöle wie toll früher doch alles war und wie scheiße Wacken mittlerweile ist. DAS kotzt einen viel mehr an und stört viel mehr, als einer der sich die Mühe macht und den Leuten auf den Camp was tolles kostenfrei anzubieten. (bspw. richtig geile Partys aufm Camp mit Lichtshow und lauter Mucke).

Vielleicht solltest gerade DU als "Ich-geh-schon-seit-100-Jahren-aufs-WOA-bin-ich-nicht-toll?"-Mensch Gedanken machen, warum solch "neumodische" Sachen konzipiert und umgesetzt werden.

Ohne witz...
Solangsam wäre es besser wenn man sich niemals übern weg läuft ...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
sag mal, biste marc11 oder wie der Typ hieß?:confused:
du bist dem Typen ziemlich ähnlich...

Und wieder fängt der mit dem Thema an, Himmel bist du penetrant.
Auch wenn hier ein User meint, ein Moderator hätte das bewiesen, dass ich und Marc11 ein und dieselbe Person sind, kann ich dir versichern, dass ich nicht 2 Accounts besitze (wie manch andere hier)