Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alexi_Laiho, 27. Oktober 2010.

1. OldOne

OldOne W:O:A Metalmaster

*löl* Hab nur drauf gewartet ;)

Natürlich gibt es den Bauwagen schon längern, ändert aber nichts daran das das neumodischer Quark ist der komplett überflüssig ist und nichts weiter als Selbstdarstellerei.

Der vollständigkeithalber sei drauf hingewiesen das das meine Meinung ist, bevor da wieder irgendein Spaßvogel daherkommt nä ....

Und naja, dieser Bauwagen hat sich halt auch entwickelt mit der zeit, öfter mal was neues dazu etc.

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Nö wollts auch nur anmerken, mir reicht auch mein Zelt und mein Pavillion, ich fragte mich nur eben, wie etwas das schon lange da ist, neumodisch sein kann! ;):)

3. OldOne

Naja, vielleicht sollten wir mal klären wann der Bauwagen denn nun tatsächlich das erste Mal dort stand ;)

Mit Gewissheit kann ich das auch nicht sagen. 1992 jedenfalls noch nicht *hust*

Und es bleibt natürlich auch so oder so neumodischer Mumpitz weil es genau zu dem verkommen ist: Immer mehr, immer größer und immer mehr selbst in Szene setzen. Und wenn das dann noch Kult sein soll, nicht mal das Infield von innen zu sehen ... ja herrjemine.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  4. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

*alexishirnrindeaufschraub*

TATSÄCHLICH!:eek: Da liegt ein Zettel mit der Aufschrift 'Gehirn' drin! :D

:rolleyes:

5. no remorse

no remorse W:O:A Metalhead

Glaube nicht, dass das die Hauptsorge des Veranstalters ist! Das Problem sehe ich eher darin, dass das ding erstens unglaublich viel Campingfläche wegnimmt und zweitens kann man damit den ganzen Campingplatz mit ultranervigem Ärzte oder was weiss ich-Sound beschallen, was einen dann doch zu der Überlegung zwingt, ob man nächstes Jahr wieder kommen soll!

Ausserdem: Wenn du eins bewilligst, kommen nächstes Jahr dutzende mit dem Schrott daher!

6. Alexi_Laiho

Alexi_Laiho Newbie

ich Für meinen teil schätze konstruktive kritik aber nicht wie sie hier herscht ! wenn euch das nicht gefällt braucht ihr ja nichts dazu schreiben und behalten euern mist für euch! ich habe eine vernüpftige frage gestellt und auf die gegenfrage was ich machen will hier eingebracht was der plan ist / war !

So nun zu den befürwortern danke für euer lob es ist warlich nicht einfach das alles zu organisieren und für genug strom zu sorgen ect. daher nehm ich lob für die idee dankend an!

Ich vergleich das gerne mal mit dem bauwagen der zu wacken dazugehört wie schon in anderen treads gepostet wurde finde ich allerdings auch das er sich an gewisse regeln zuhalten hat wie alle andern dies werden wir, im falle einer genehmigung auch tun zb. genügend ruhezeiten !

Und zu der frage warum er das nicht erlaubt schätze ich eher sicherheits relvante sachen a la Loveparade ! Der Va weiß ja nicht wie ich das befestigt habe usw. Und wir hören keine Ärtzte die leute letztes jahr haben sich zu 90% über die gute musik gefreut und zum teil wollten sie unbedingt nächstes jahr mit uns campen!

Danke für die mail ich werd gleich mal hin schreiben !

mfg

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  7. OldOne

Ach herrjemine *lieber nix sag und nen Lollie schenk*

Sag mal Bescheid was die auf Deine mail geantwortet haben ja? Danke!

8. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Halte uns bitte auf dem Laufenden!:o

9. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Mimimimimimi. Mensch, heul doch.
    Braucht dich doch nicht zu jucken, wenn einer meint eine Traverse aufbauen zu wollen. Da drunter und zwischen den Trägern kann man doch zelten, also so viel Platzverschwendung ist das nicht.

Wir haben mit 5 Zelten und 2 Pavillions auch mal eben ca. 15 x 15 Meter in Beschlag genommen und es hat auch kein gejuckt.

Es ist ja nicht so, dass man dir nun vorschreibt, dass du nicht mehr mit einem normalen Zelt anreisen darfst, sondern nur noch auf Wacken campen darfst, wenn du eine eigene Traverse mit bringst.

Immer dieses rumgenöle wie toll früher doch alles war und wie scheiße Wacken mittlerweile ist. DAS kotzt einen viel mehr an und stört viel mehr, als einer der sich die Mühe macht und den Leuten auf den Camp was tolles kostenfrei anzubieten. (bspw. richtig geile Partys aufm Camp mit Lichtshow und lauter Mucke).

Vielleicht solltest gerade DU als "Ich-geh-schon-seit-100-Jahren-aufs-WOA-bin-ich-nicht-toll?"-Mensch Gedanken machen, warum solch "neumodische" Sachen konzipiert und umgesetzt werden.

10. OldOne

Und? Schon was gehört?
    Die sind da immer recht fix und verschicken automatisch so ne Art zwischenbescheid .....

11. HeavYArtillerY

HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

Wie kluk du doch bist

12. OldOne

Willste auch nen Lutscher? :D

*jeglichen kommentar verkneif*

13. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Ja um nen alten Mann wie dich in Rente zu kriegen.
    Aber das du was mit Lutschern am Hut hast, irritiert mich, das ist doch neumodischer Scheiß

14. HeavYArtillerY

HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

!112!1"!!:o

15. OldOne

Mensch Keule, Du kannst ja richtig putzig sein wenn Du nur willst *tätschel*

Diese Seite empfehlen