Es zählt nur noch das Geld

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jo und wie lang geht so ne Tour? Ein halbes Jahr? 20 Konzerte?
Ist nicht wenig Asche und ich wollte damit ja auch nur ausdrücken, dass der sich Wacken auch hat gut bezahlen lassen.

Ah, das ist ja interessant dass Du weisst wieviel WOA/ICS seinen Künstlern so zahlt. soso. Erzähl mal n büschen mehr, ich lausche...

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ist nicht wenig Asche und ich wollte damit ja auch nur ausdrücken, dass der sich Wacken auch hat gut bezahlen lassen.

Das sind sicher mehr als 30 Konzerte!!!

Ich glaube kaum, dass der normalerweise eine halbe Million erhält! Er tritt ja auf seiner Tour nicht in wirklichen Hallen auf! In der Schweiz spielt er im Volkshaus wo du vielleicht 3'000 Leute reinbringst!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ah, das ist ja interessant dass Du weisst wieviel WOA/ICS seinen Künstlern so zahlt. soso. Erzähl mal n büschen mehr, ich lausche...

Wieviel Wacken ihm bezahlt hat keine Ahnung, habe ja nicht geschrieben dass ich das weiß, also bitte nicht wieder Gerüchte verbreiten.
Ich sage nur, dass der sich das bestimmt hat gut bezahlen lassen, wenn er so schon ne Menge Asche pro Tour erhält.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Das sind sicher mehr als 30 Konzerte!!!

Ich glaube kaum, dass der normalerweise eine halbe Million erhält! Er tritt ja auf seiner Tour nicht in wirklichen Hallen auf! In der Schweiz spielt er im Volkshaus wo du vielleicht 3'000 Leute reinbringst!

Definitiv ist der auf jeden Fall nicht länger als 1 Jahr auf Tour und ein Jahresgehalt von 14-15 Millionen Euro, da träumen aber so einige Fußballweltstars von!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Wieviel Wacken ihm bezahlt hat keine Ahnung, habe ja nicht geschrieben dass ich das weiß, also bitte nicht wieder Gerüchte verbreiten.
Ich sage nur, dass der sich das bestimmt hat gut bezahlen lassen, wenn er so schon ne Menge Asche pro Tour erhält.

Da hast Du das doch geschrieben. Dann drück dich korrekt aus.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Definitiv ist der auf jeden Fall nicht länger als 1 Jahr auf Tour und ein Jahresgehalt von 14-15 Millionen Euro, da träumen aber so einige Fußballweltstars von!
Joa die diskutierte Aussage war aber, dass er in Wacken sicher mehr als eine halbe Million haben wollte. Ist ja anscheinend falsch, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Zitat:
Zitat von wackengeher Beitrag anzeigen

Zitat:

Wie du siehst steht in beiden Posts ziemlich der gleiche Satz, mit der gleichen Aussage

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Zitat:
Zitat:
Wie du siehst steht in beiden Posts ziemlich der gleiche Satz, mit der gleichen Aussage
Gings nicht darum?
Alice Cooper hat normalerweise ne Gage von 14-15 Millionen Euro. Der wird sich nicht für ne halbe Millionen abspeisen lassen.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Gings nicht darum?

Ja im Grunde schon, aber ich bezog mich jetzt nur auf Undomiels letzten Post, wo sie beide zitiert, obwohl beide das selbe Aussagen.

Und mit dem Ursprungspost, habe ich ja auch nur vermutet, dass er mehr als ne halbe Millionen bekommt, als Headliner. Hab ja nie geschrieben, dass ich weiß wie viel Wacken ihm gelöhnt hat.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja im Grunde schon, aber ich bezog mich jetzt nur auf Undomiels letzten Post, wo sie beide zitiert, obwohl beide das selbe Aussagen.

Und mit dem Ursprungspost, habe ich ja auch nur vermutet, dass er mehr als ne halbe Millionen bekommt, als Headliner. Hab ja nie geschrieben, dass ich weiß wie viel Wacken ihm gelöhnt hat.

Du musst mal richtig lesen. Ich habe nicht deine beiden Aussagen zitiert. Das warst Du selber...