Bärtel
W:O:A Metalmaster
War der mal ontopic?aus dem Ruder laufen = offtopic sein
War der mal ontopic?aus dem Ruder laufen = offtopic sein
Giotto hat die Welt erschaffen??? Erklärt einiges...*anmirrunterschau*
Giotto hat die Welt erschaffen??? Erklärt einiges...*anmirrunterschau*
Der Wunsch nach Tischen ist in den menschlichen Urinstinkten verankert! Sorge dich nicht!
Ich merk schon, dieser Thread läuft auch aus dem Ruder.
*in dem Pool verzieh*
Klein, Rund und Nussig?
Klein, Rund und Nussig?
Ich werd Dir gleich...
...was kleines, rundes und nussiges in den Mund schieben?
Ich habe mittlerweile ein Motorsport-Fanshirt. Und einen Schal. Nächstes Mal also noch ein wenig amerikanischer.
Wie geil ich brauche auch eins!
Wir brauchen noch Flanell Hemden und Trucker Caps und riesige wuchernde Oberlippen Bärte, dann beschweren wir uns die ganze Zeit darüber, das sie unsere Jobs klauen!
Wie geil ich brauche auch eins!
Wir brauchen noch Flanell Hemden und Trucker Caps und riesige wuchernde Oberlippen Bärte, dann beschweren wir uns die ganze Zeit darüber, das sie unsere Jobs klauen!
...sie sind lang genug???
wer ist denn der Typ auf dem Bild?
...ich dachte das wärst du!!!
Wissen deine Eltern, dass du nicht an Gott glaubst?ja was kann ich dafür sie wären auf dem bild doppelt so lang gewesen wenn ich keine konfi gehabt hätte nur meine eltern wollten ja unbedingt das ich zum friseur gehe und sie nervten mich damit extrem
ja was kann ich dafür sie wären auf dem bild doppelt so lang gewesen wenn ich keine konfi gehabt hätte nur meine eltern wollten ja unbedingt das ich zum friseur gehe und sie nervten mich damit extrem
ja was kann ich dafür sie wären auf dem bild doppelt so lang gewesen wenn ich keine konfi gehabt hätte nur meine eltern wollten ja unbedingt das ich zum friseur gehe und sie nervten mich damit extrem