Suche Mensch, beinahe tot durch Zeltstange an Kopf oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Giotto hat die Welt erschaffen??? Erklärt einiges...*anmirrunterschau*:D

Drei kleine Giotto...:):D *summ*

Der Wunsch nach Tischen ist in den menschlichen Urinstinkten verankert! Sorge dich nicht! :o:D

Aye.:cool:

Ich habe mittlerweile ein Motorsport-Fanshirt. Und einen Schal. Nächstes Mal also noch ein wenig amerikanischer.:cool:

Ich merk schon, dieser Thread läuft auch aus dem Ruder. :rolleyes:

*in dem Pool verzieh*


mimimi1.jpg


Klein, Rund und Nussig?:confused:
:D

Bwuahaha.:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
Ich habe mittlerweile ein Motorsport-Fanshirt. Und einen Schal. Nächstes Mal also noch ein wenig amerikanischer.:cool:

Wie geil ich brauche auch eins! :D
Wir brauchen noch Flanell Hemden und Trucker Caps und riesige wuchernde Oberlippen Bärte, dann beschweren wir uns die ganze Zeit darüber, das sie unsere Jobs klauen! :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ja was kann ich dafür sie wären auf dem bild doppelt so lang gewesen wenn ich keine konfi gehabt hätte nur meine eltern wollten ja unbedingt das ich zum friseur gehe und sie nervten mich damit extrem

:D
Meine Ma wollte schon mit 10 das ich lange Haare bekomme :D
Jetzt will sie es nicht mehr so aber das kann mir auch Latte sein :D