Sacht mal könnt ihr euch nen nen eigenen Thread aufmachen für eure Diskussionen und den dann zuspammen???
Ich find das ist schon nen Thema wo man vernünftig drüber diskutieren kann und sollte.
/sign
Sacht mal könnt ihr euch nen nen eigenen Thread aufmachen für eure Diskussionen und den dann zuspammen???
Ich find das ist schon nen Thema wo man vernünftig drüber diskutieren kann und sollte.
Einer Meinung nicht, ich erwähnte damals nur, dass sogar mit dir die Diskussion spaß gemacht hat, was auch so war.
Aber mittlerweile kommt von deinen Posts nur noch Provokation bei mir an und so macht eine Diskussion keinen Spaß mehr.
Negatives rausfiltern, auf das man einhacken kann
Negatives rausfiltern, auf das man einhacken kann
Der zweite Quote war der selbe wie oben, nur halt auf das "Wesentliche" gekürzt![]()
ich bleibe dabei, wieso habt ihr die dildofalle denn nicht einfach angezeigt, wenn ihr euch davon so sehr belästigt gefühlt habt ? so wie ich das verstehe, wars ja wohl mann und frau...oder sehe ich das grad falsch ?
Was machst du denn, wenn Dildofalle 3 Kollegen dabei hat und Nachti aber alleine ist mit seiner Freundin (vorausgesetzt es gibt keine Augenzeugen oder keiner möchte eine Aussage machen).
Was bringt die Anzeige dann? Das Opfer bekommt ja kein Recht.
Was machst du denn, wenn Dildofalle 3 Kollegen dabei hat und Nachti aber alleine ist mit seiner Freundin (vorausgesetzt es gibt keine Augenzeugen oder keiner möchte eine Aussage machen).
@Bärtel: Genau sowas mein ich (auch wenn ich bei dir nun einmal von einer sinnbildlichen Veranschaulichung ausgehe).
ich bleibe dabei, wieso habt ihr die dildofalle denn nicht einfach angezeigt, wenn ihr euch davon so sehr belästigt gefühlt habt ? so wie ich das verstehe, wars ja wohl mann und frau...oder sehe ich das grad falsch ?
Zumindest mir geht es auch nicht darum, irgendwelche Vollhonks an den Pranger zu stellen, sondern darum, eben diesen Vollhonks, weil sie es selber nicht merken, zu sagen, dass es Scheisse ist und sie das gefälligst bleiben lassen sollen.
Aber dazu muss man auch klare Worte finden und solches Verhalten als das bezeichnen, was es ist.
Du hast ja echt Vertrauen in unser Rechtssystem...
Es ist einfach Erfahrung, wenn die Täter in der Überhand sind, bekommen sie Recht (weil sie mehr Zeugen haben)
Es ist einfach Erfahrung, wenn die Täter in der Überhand sind, bekommen sie Recht (weil sie mehr Zeugen haben)
1. Aussage gegen Aussage... (Ich hab kein Video davon...)
2. Feiern wie so jedes Jahr unseren Hochzeitstag/Flitterwochen, die möchste in ungern mit Aussagen bei der Polizei und dem damit verbundenen Stress verbringen.
3.(Wichtigster Punkt) Möchte ich, auch wenn mich das ganze extrem aufgeregt hat, niemandem die Zukunft versauen. Die Jungs waren Anfang 20. Bewirb dich mal wenn du Aktenkundig bist, und dann auch noch mit son nem Eintrag. Viele Firmen verlangen nämlich ein Führungszeugnis der Polizei.
Aus diesem Grund hab ich ihm auch nicht den Kiefer gebrochen, dann wäre das Festival nämlich für ihn, meine Frau und mich vorbei gewesen.
Darum geht es. Und ich erkläre dir zum wiederholten Male: Nur weil wir keine Anzeige erstattet haben, haben wir damit nicht unser Recht auf eine Beschwerde verwirkt.
Und weitere Kommentare deinerseits dazu, werd ich ab jetzt ignorieren.
(weil sie mehr Zeugen haben)