Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich bleibe dabei, wieso habt ihr die dildofalle denn nicht einfach angezeigt, wenn ihr euch davon so sehr belästigt gefühlt habt ? so wie ich das verstehe, wars ja wohl mann und frau...oder sehe ich das grad falsch ?

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ich bleibe dabei, wieso habt ihr die dildofalle denn nicht einfach angezeigt, wenn ihr euch davon so sehr belästigt gefühlt habt ? so wie ich das verstehe, wars ja wohl mann und frau...oder sehe ich das grad falsch ?

Was machst du denn, wenn Dildofalle 3 Kollegen dabei hat und Nachti aber alleine ist mit seiner Freundin (vorausgesetzt es gibt keine Augenzeugen oder keiner möchte eine Aussage machen).
Was bringt die Anzeige dann? Das Opfer bekommt ja kein Recht.

@Bärtel: Genau sowas mein ich (auch wenn ich bei dir nun einmal von einer sinnbildlichen Veranschaulichung ausgehe).

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Was machst du denn, wenn Dildofalle 3 Kollegen dabei hat und Nachti aber alleine ist mit seiner Freundin (vorausgesetzt es gibt keine Augenzeugen oder keiner möchte eine Aussage machen).

@Bärtel: Genau sowas mein ich (auch wenn ich bei dir nun einmal von einer sinnbildlichen Veranschaulichung ausgehe).

ach und weil die anzeige nix bringt, brauch ich auch keine machen! das ist eine extremst alberne logik...vor allem, weil es von der aktion ja offensichtlich sogar videoaufnahmen gab!

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Du hast ja echt Vertrauen in unser Rechtssystem...
Es ist ja auch nicht so das jedes weibliche Wesen nach sowas heulend im Zelt sitzt und sich schämt, die meistens wissen doch wie es auf so nem Festival doch ist. Bei zarten Gemütern, klar, kann passieren, aber wenn man nicht den Mund aufmacht und das zur Anzeige bringt... ich mein dann kann man auch nix machen.

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln

1. Aussage gegen Aussage... (Ich hab kein Video davon...)
2. Feiern wie so jedes Jahr unseren Hochzeitstag/Flitterwochen, die möchste in ungern mit Aussagen bei der Polizei und dem damit verbundenen Stress verbringen.
3.(Wichtigster Punkt) Möchte ich, auch wenn mich das ganze extrem aufgeregt hat, niemandem die Zukunft versauen. Die Jungs waren Anfang 20. Bewirb dich mal wenn du Aktenkundig bist, und dann auch noch mit son nem Eintrag. Viele Firmen verlangen nämlich ein Führungszeugnis der Polizei.
Aus diesem Grund hab ich ihm auch nicht den Kiefer gebrochen, dann wäre das Festival nämlich für ihn, meine Frau und mich vorbei gewesen.

Zumindest mir geht es auch nicht darum, irgendwelche Vollhonks an den Pranger zu stellen, sondern darum, eben diesen Vollhonks, weil sie es selber nicht merken, zu sagen, dass es Scheisse ist und sie das gefälligst bleiben lassen sollen.
Aber dazu muss man auch klare Worte finden und solches Verhalten als das bezeichnen, was es ist.

Darum geht es. Und ich erkläre dir zum wiederholten Male: Nur weil wir keine Anzeige erstattet haben, haben wir damit nicht unser Recht auf eine Beschwerde verwirkt.

Und weitere Kommentare deinerseits dazu, werd ich ab jetzt ignorieren.

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Es ist einfach Erfahrung, wenn die Täter in der Überhand sind, bekommen sie Recht (weil sie mehr Zeugen haben)

Wie kannst du das verallgemeinern? Außerdem gehts hier ja auch net wirklich darum.
Fakt ist doch, dass manche Leute aufm Festival nicht wirklich wissen was die tun. Wenn ich alleine übers Gelände laufe, ignorier ich die Sprüche. Und wenn wirklich jemand näher kommt als mir lieb ist einmal laut um Hilfe rufen. Bis jetzt waren immer Leute in der Nähe, die die Idioten ganz schnell in die Schranken verwiesen haben. Und meistens sehen die es ja dann auch ein das sie zu weit gegangen sind.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
1. Aussage gegen Aussage... (Ich hab kein Video davon...)
2. Feiern wie so jedes Jahr unseren Hochzeitstag/Flitterwochen, die möchste in ungern mit Aussagen bei der Polizei und dem damit verbundenen Stress verbringen.
3.(Wichtigster Punkt) Möchte ich, auch wenn mich das ganze extrem aufgeregt hat, niemandem die Zukunft versauen. Die Jungs waren Anfang 20. Bewirb dich mal wenn du Aktenkundig bist, und dann auch noch mit son nem Eintrag. Viele Firmen verlangen nämlich ein Führungszeugnis der Polizei.
Aus diesem Grund hab ich ihm auch nicht den Kiefer gebrochen, dann wäre das Festival nämlich für ihn, meine Frau und mich vorbei gewesen.

Darum geht es. Und ich erkläre dir zum wiederholten Male: Nur weil wir keine Anzeige erstattet haben, haben wir damit nicht unser Recht auf eine Beschwerde verwirkt.

Und weitere Kommentare deinerseits dazu, werd ich ab jetzt ignorieren.

die "jungs" haben ja videos gemacht und wenn die polizei gekommen wäre, hätten sie die dinger sofort beschlagnahmt!

was deren zukunft angeht, kann dir das wurst sein...wenn sie deine freundin sexuell belästigen..müssen sie mit den konsequenzen leben!

für mich ist das von vorne bis hinten schwachsinn was ihr da schreibt (keine zeugen blablabla...ihr seid doch keine kleinkinder, oder ?? ) ! bei sexueller belästigung nimmt man keine rücksicht auf die eventueller zukunft der angreifer..das darf einfach nicht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.