Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja stimmt schon. Man sollte auch differenzieren, wieweit eine tatsächliche sexuelle Belästigung - von der ich hier ausgehe - auf eine Böswilligkeit und eine wie auch immer geartete Schuld schließen muss.
Zumindest mir geht es auch nicht darum, irgendwelche Vollhonks an den Pranger zu stellen, sondern darum, eben diesen Vollhonks, weil sie es selber nicht merken, zu sagen, dass es Scheisse ist und sie das gefälligst bleiben lassen sollen.
Aber dazu muss man auch klare Worte finden und solches Verhalten als das bezeichnen, was es ist.
Ich möchte mich übrigens auch gar nicht so sehr auf die Dildofalle einschießen, weil es a) perversere Sachen gab (das mit der entkleideten Crowdsurferin und nackte besoffene Männer, die vorbeikommenden Mädels ne Ficken-Bier-Fahne ins Gesicht hauchen) und b) weil sich Dildofalle selbst geäußert hat und auch so was wie ne Entschuldigung formuliert hat, was Anerkennung verdient.
Du hast Recht.
Deine Rhetorik gefällt mir ;)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ganz einfach, die Aussage deckt sich mit dem was du sonst erzählst und es war noch dazu, der aktuellste Post.

Weil ich aussage, dass ich einem User hier 100% zustimme, deckt sich das mit dem was ich sonst so poste? Also die Posts wo ich jemanden 100% zustimme sind eher nicht soo häufig anzutreffen.
Also mal ne klare Frage: Was hast du für ein Problem?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Weil ich aussage, dass ich einem User hier 100% zustimme, deckt sich das mit dem was ich sonst so poste? Also die Posts wo ich jemanden 100% zustimme sind eher nicht soo häufig anzutreffen.

Du hast doch sogar noch geschrieben, das du zu 100% zustimmst und deine eigenen Aussagen sahen ähnlich aus, also bezeichen ich das als "Deckung" und zu dem zeitpunkt war es trotzdem der aktuellste Post, also was hast du für ein Problem?
Ich diskutiere ja meist sogar aus irgendeinem Grund noch vernünftig mit dir!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Du hast doch sogar noch geschrieben, das du zu 100% zustimmst und deine eigenen Aussagen sahen ähnlich aus, also bezeichen ich das als "Deckung" und zu dem zeitpunkt war es trotzdem der aktuellste Post, also was hast du für ein Problem?
Ich diskutiere ja meist sogar aus irgendeinem Grund noch vernünftig mit dir!

Okay mein Problem ist, das du (und Melli, die kann direkt mit angeschrieben werden), zwanghaft versuch(s)t aus jedem meiner Posts, etwas negatives raus zu filtern auf das ihr einhacken könnt.

Und jeden meiner Posts mit sinnlosen Quotes kommentiert. Dein Post hätte wenn überhaupt an Arroganteraltmetaler gerichtet werden müssen.
Da ICH mich nicht aufgeregt habe, sondern ausschließlich meine Zustimmung gegeben habe.

Danke!

Ich glaube, die Kunst besteht einfach darin, auf Provokationen nicht zu antworten.

Und Zitate wie:

Wie man sich IMMERNOCH so darüber aufregene kann...

sind nichts anderes als eine inhaltsleere Provokation. Er freut sich über jeden weiteren Post, den Du darüber ablässt.
Edit: Und wenns ganz hart kommt, gibt es ja die Ignore - Liste...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Okay mein Problem ist, das du (und Melli, die kann direkt mit angeschrieben werden), zwanghaft versuch(s)t aus jedem meiner Posts, etwas negatives raus zu filtern auf das ihr einhacken könnt.

Und jeden meiner Posts mit sinnlosen Quotes kommentiert. Dein Post hätte wenn überhaupt an Arroganteraltmetaler gerichtet werden müssen.
Da ICH mich nicht aufgeregt habe, sondern ausschließlich meine Zustimmung gegeben habe.

Ist immernoch ein Thema über das wir nie abgeschlossen haben zu reden, aber ich versichere dir, solltest du zu anderen Themen Dinge posten, die mich nicht stören, werde ich auch nichts dazu sagen, bei diesem thema ist das aber anderst.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ist immernoch ein Thema über das wir nie abgeschlossen haben zu reden, aber ich versichere dir, solltest du zu anderen Themen Dinge posten, die mich nicht stören, werde ich auch nichts dazu sagen, bei diesem thema ist das aber anderst.

Also bisher hast du zu jedem Thema wo ich was zu geschrieben habe, mich angegriffen, das macht deine jetzige Aussage nicht wirklich Glaubwürdig.

Themen waren
- Crowdsurfing
- WoD / Moshpits
- sexuelle Belästigung
- Kinder auf Wacken

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Also bisher hast du zu jedem Thema wo ich was zu geschrieben habe, mich angegriffen, das macht deine jetzige Aussage nicht wirklich Glaubwürdig.

Themen waren
- Crowdsurfing
- WoD / Moshpits
- sexuelle Belästigung
- Kinder auf Wacken

Ja, du dürftest ja inzwischen auch wissen, wie dein Verhalten beim Crowsurfing finde, an die WoD Geschichte kann ich mich gerade nicht erinnern, naja sexuelle Belästigung weisst du ebenfalls und Kinde rauch...

Aber hey, erinner dich doch an den einen Vogel, der da mal schrieb, da waren wir wunderbar einer Meinung!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Aber hey, erinner dich doch an den einen Vogel, der da mal schrieb, da waren wir wunderbar einer Meinung!

Einer Meinung nicht, ich erwähnte damals nur, dass sogar mit dir die Diskussion spaß gemacht hat, was auch so war.

Aber mittlerweile kommt von deinen Posts nur noch Provokation bei mir an und so macht eine Diskussion keinen Spaß mehr.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
(..)f(..)a(..)s(..)c(..)h(..)i(..)s(..)t(..)e(..)n ausschließlich meine Zustimmung ge(..)ben(..).
:eek:

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Sacht mal könnt ihr euch nen nen eigenen Thread aufmachen für eure Diskussionen und den dann zuspammen??? :rolleyes:
Ich find das ist schon nen Thema wo man vernünftig drüber diskutieren kann und sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.