Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
auch blödsinn...ein glaubwürdiger zeuge ist mehr wert als 5 stück die sich abgesprochen haben und sich verplappern..wenn sie in die mangel genommen werden.

Auch schwachsinn, wer geht denn davon aus, das die sich grundsätzlich verplappern. Nimm es einfach mal so hin (ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht schon mehrfach erfahren hätte), dass du selten eine Chance hast, dass dir mehr geglaubt wird, wenn du alleine bist und die täter mit mehreren!

Da wird gemeinsam ein Alibi geschaffen oder schlimmstenfalls noch gegen dich ausgesagt und dann wird das Opfer zum Täter.

Nasreddin

9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Sehr schöne Studie, was meine Aussage nur bekräftigt, dass kaum Frauen sowas anzeigen gehen.

Nur hier wird ja davon ausgegangen "keine Anzeige, also ist nichts passiert" Erfahrungsberichte zählen ja nicht. Was aber ziemlich großer Schwachsinn ist.

Absoluter Bullshit. Lass dir mal von nem Sozialwissenschaftler (oder einem Menschen mit gesundem Menschenverstand) erklären, wieso man das nicht direkt vergleichen kann etc.

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Auch wenn ich gesagt habe, weitere Beiträge deinerseits zu ignorieren, regt mich der Mist den du schreibst einfach zu sehr auf.

Es ist nun schon 100000000 Mal erwähnt worden, dass das ganze ein Spass sein sollte. Dieser Spass war weder für mich noch für meine Frau, noch für andere lustig.
Les bitte einfach mal alles war hier steht, anstatt dir nur die Rosinen rauszupicken.
Und ja, ich bin der Meinung, man sollte in jeder Situation über die Konsequenzen nachdenken. Und da du immer so schön betonst, das alles was ich schreibe Schwachsinn, erstunken und erlogen oder was weiß ich was ist, darfst du mich ab jetzt mal gernhaben, und mit anderen diskutieren.

Und zu dem Zeitpunkt des Vorfalls wusste ich nichts von etwaigen Videos.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Auch wenn ich gesagt habe, weitere Beiträge deinerseits zu ignorieren, regt mich der Mist den du schreibst einfach zu sehr auf.

Es ist nun schon 100000000 Mal erwähnt worden, dass das ganze ein Spass sein sollte. Dieser Spass war weder für mich noch für meine Frau, noch für andere lustig.
Les bitte einfach mal alles war hier steht, anstatt dir nur die Rosinen rauszupicken.
Und ja, ich bin der Meinung, man sollte in jeder Situation über die Konsequenzen nachdenken. Und da du immer so schön betonst, das alles was ich schreibe Schwachsinn, erstunken und erlogen oder was weiß ich was ist, darfst du mich ab jetzt mal gernhaben, und mit anderen diskutieren.

Und zu dem Zeitpunkt des Vorfalls wusste ich nichts von etwaigen Videos.

es ist also mist, das man leute ohne rücksicht anzeigen soll..die andere sexuell belästigen! unglaublich...sorry!

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
was deren zukunft angeht, kann dir das wurst sein...wenn sie deine freundin sexuell belästigen..müssen sie mit den konsequenzen leben!
Jap. Sie haben mit 20 auf einem Festival völlig besoffen einer Frau zum Scherz einen Dildo vor die Füsse geworfen und eine Decke um sie geschlungen, so etwas hat keine Zukunft verdient. :mad:

Oder dein Beitrag war nicht zu diesem speziellen Vorfall geschrieben, was natürlich schön wäre. Aber auch dann kann man noch über diese Aussage diskutieren.

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Jap. Sie haben mit 20 auf einem Festival völlig besoffen einer Frau zum Scherz einen Dildo vor die Füsse geworfen und eine Decke um sie geschlungen, so etwas hat keine Zukunft verdient. :mad:

Oder dein Beitrag war nicht zu diesem speziellen Vorfall geschrieben, was natürlich schön wäre. Aber auch dann kann man noch über diese Aussage diskutieren.

Doch, er war offentsichtlich zu diesem Thema geschrieben, was der Post über dir nochmal bestätigt.
es ist also mist, das man leute ohne rücksicht anzeigen soll..die andere sexuell belästigen! unglaublich...sorry!
Japp, du bist unglaublich, und die Welt ist Schwarz-Weiß...
Und ganz nebenbei bist du auch noch unglaublich begabt im Verallgemeinern.

Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com

ich sehe diesen "vorfall" als kinderkram an! um das klarzustellen...

aber wenn man wirklich sexuell belästigt wird und dem text zu folge muss ich ja davon ausgehen..das es so war! dann muss man auch konsequent handeln und darf die täter nicht in schutz nehmen.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Doch, er war offentsichtlich zu diesem Thema geschrieben, was der Post über dir nochmal bestätigt.

Japp, du bist unglaublich, und die Welt ist Schwarz-Weiß...
Und ganz nebenbei bist du auch noch unglaublich begabt im Verallgemeinern.

du schreibst, das dein mädel sexuell belästigt wurde...willst die täter aber nicht anzeigen, weil sie ja erst anfang 20 sind und keine zukunft haben...mit einer anzeige! sehr nobel...

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Du verstehst es einfach nicht. Was für mich bedeutet,entweder du bist zu dumm und ignorant, was ich mir einfach nicht vorstellen kann. Oder du willst es nicht verstehen, womit wir wieder bei sinnloser Provokation angelangt wären.
Ich kann mir bei so einer Schwarz-Weiß-Sichtweise nur noch an die Stirn fassen. Tut mir leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.