Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jagang

Member
17 Jan. 2010
39
0
51
Raum Frankfurt
Darf ich mal in die Runde fragen, was da genau passiert ist?
Verstehe ich richtig, daß einem Mädel n Vibrator vor die Füße geworfen wurde und man eine Decke um sie geworfen hat?

Das war's? Keine Gewalt, keine Grabschereien? Nix? Und als sie (wie auch immer) klarstellte, daß ihr das nicht paßt, wurde sie gehen gelassen?

Wo ist das Problem?

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Darf ich mal in die Runde fragen, was da genau passiert ist?
Verstehe ich richtig, daß einem Mädel n Vibrator vor die Füße geworfen wurde und man eine Decke um sie geworfen hat?

Das war's? Keine Gewalt, keine Grabschereien? Nix? Und als sie (wie auch immer) klarstellte, daß ihr das nicht paßt, wurde sie gehen gelassen?

Wo ist das Problem?

ich denke die umschreibung passt so in etwa, ja.

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Nein tut sie nicht. Zwischen Sie wurde gehen gelassen als sie sich gewehrt hat, und ich musste einen der Typen ziemlich heftig wegschubsen ist ein klarer Unterschied oder? Aber ich bin echt leid, mich ständig zu wiederholen oder selbst zitieren zu müssen. Du willst es nicht verstehen, und damit hat sich die Sache.

Edit: *****

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Nein tut sie nicht. Zwischen Sie wurde gehen gelassen als sie sich gewehrt hat, und ich musste einen der Typen ziemlich heftig wegschubsen ist ein klarer Unterschied oder? Aber ich bin echt leid, mich ständig zu wiederholen oder selbst zitieren zu müssen. Du willst es nicht verstehen, und damit hat sich die Sache.

Edit: *****

und für mich ist es DANN wieder unverständlich..das ihr nicht anders gehandelt habt! und um es in deinen worten zu sagen...das verstehe ich einfach nicht! und dazu stehe ich..das hat nichts mit ignorant oder provokation zu tun!

wenn jemand angegangen wird, darf man das nicht dulden...ende!

Dass mir die Logik des "Was-nicht-angezeigt-wird-ist-auch-nicht-passiert" irgendwie entgeht, hab ich ja schon mehrfach wiederholt.
Natürlich könnte ich (oder meine Freundin), wenn wir gerade aufm Weg zu Alice Cooper oder Edguy sind genau selbiges tun.
Irgend ein besoffener Idiot stellt sich in den Weg, zeigt seinen Schwanz und lallt "Ficken". Ist laut Gesetz sexuelle Belästigung. Punkt.
Anststatt also das zu tun, weswegen wir da sind, rufen wir die Polizei, auf die wir ne halbe Stunde warten, die nimmt den Fall auf, was auch ne halbe Stunde kostet (ich bin mal optimistisch), und wenn alles richtig rund läuft, und dein Freund und Helfer sonst nichts zu tun hat, gehst du nach einer bis eineinhalb Stunden weiter. Dann ist Alice natürlich gelaufen.
Ist trivial, aber so ist das nunmal.
Die repräsentative Studie, deren link ich hier gepostet habe zeigt übrigens auch, dass 58% der befragten Frauen bereits Erfahrungen mit sexueller Belästigung haben - irgendwie werden aber nie so viele angezeigt. Also kann das ja alles nicht so schlimm sein, was? Außerdem haben die bestimmt keine Metalfrauen befragt.

@Jagang: Genau keine Gewalt, keine Grabschereien (jedenfalls nicht dass ich wüsste), sondern die ganz wackenalltägliche Belästigung. Ne gefühlte Million Fickenrufe, Schwanzehibitionen und - soweit es mich betrifft - eine beobachtete Crowdsurferinnenentkleidung. Aber da das Mädel sich hier nicht selbst meldet und unseres Kenntnisstandes auch niemanden angezeigt hat, ist es wohl auch nicht passiert. Alles klar. Sie hätte die Leute, die sie da rübertragen ja auch mal nach nem Ausweis fragen können.:mad:

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
das beschriebene ist aber was anderes, als das worum es ging! da wurde nun niemand in ne decke gewickelt und sollte wegeschleppt werden! und wenn einem ne band wichtiger ist..als sowas anzuzeigen...mein gott! dann ist doch die ganze aufregung eh umsonst!

Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Sie hätte die Leute, die sie da rübertragen ja auch mal nach nem Ausweis fragen können.:mad:

die menge wird durchgängig gefilmt...also...secs bescheid sagen...die funken durch was los war...im videoraum wird schnell geguckt...die secs draussen werden zu den hauptgrabschern per funk geführt...band ab...platzverweis und ggf. anzeige!

so schwer ist das nicht und auch absolut realistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.