Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und meins war auch nicht auf dich gemünzt ;).
Klar, deswegen sag ich ja auch, dass sowas eigentlich nichts mit dem Veranstalter zu tun hat.
Es hat aber etwas mit den allgemeinen ungeschriebenen Regeln zu tun, an die wir uns alle halten müssen, wenn ein Festival mit 80000 Leuten funktionieren soll.
Und über solche Regeln muss man eben manchmal diskutieren - auch kontrovers!

Jupp. Aber wirklich wichtige Sachen lese ich hier seit geraumer Zeit nicht mehr...

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Nein, ich meine wer entscheidet das!!! Welche Person hat die Befugnis, das zu entscheiden? Du bestimmt nicht, ich auch nicht, wer also sonst?
Ich geb dir nen kleinen Tipp fängt mit Gesetz an und hört mit geber auf :rolleyes:

die polizei die vor ort ist, entscheidet ob sie eingreifen muss oder nicht! ganz einfach...hast du doch selber gemerkt..also...lass es doch einfach mal gut sein!

so wie du über jeden pipikram rumjammerst, frag ich mich echt...was willst du hier und in wacken ?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Nein, ich meine wer entscheidet das!!! Welche Person hat die Befugnis, das zu entscheiden? Du bestimmt nicht, ich auch nicht, wer also sonst?
Ich geb dir nen kleinen Tipp fängt mit Gesetz an und hört mit geber auf :rolleyes:

Ja der is aber nun nicht immer da...
Und nur weil das offizielle Gesetze sind, heisst das auch noch lange nicht, das die sinnvoll oder angebracht sind...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Pscht. Seid bitte einfach ruhig und lasst das ganze hier leise untergehen. Das ist besser :)

*Schnaps verteil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.