Hirnschlacht
Moderator
ich glaube eher, das wackengeher...vorsitzende/r einer emanzengruppe ist....![]()
Nein nein...
Er ist maskiert...aber ich hab ihn gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=T-bwBzedKHg&feature=related
ich glaube eher, das wackengeher...vorsitzende/r einer emanzengruppe ist....![]()
Nicht wirklich. An Gesetze wird sich grundsätzlich gehalten, und wenn einem eins nicht passt, ändert man das demokratisch. Aber bis das geändert wurde, ist das nunmal ein zumindest entfernt demokratisch legitimes Gesetz.Na wunderbar, wie passend! Auf den Untergang der Demokratie!![]()
Nicht wirklich. An Gesetze wird sich grundsätzlich gehalten, und wenn einem eins nicht passt, ändert man das demokratisch. Aber bis das geändert wurde, ist das nunmal ein zumindest entfernt demokratisch legitimes Gesetz.
Je nach Gesetz darf man die meiner Meinung nach auch gerne einfach brechen, man darf sich dann aber nicht über die Strafe aufregen.
muss nochmal auf die Antwort zu meinem Thread von Seite 11 eingehen!!
Ja beim Weiterreichen von Crowdsurferinnen landet die Hand schonmal an Stellen, an denen sie zB im Biergarte nicht landen würde. Da hat man auch oft kaum ne Wahl. Aber es geht eben um das gezielte nach bestimmten Körperstellen oder Kleidungsstücken und das ist völlig unabhängig vom Kleidungsstil der Dame völlig inakzeptabel!!!!!!
Ich bleibe dabei die Argumentation "Selbst schuld wenn sie..." ist unter aller Sau!!
Also mal zu dem Märchen, dass nix passiert ist, wenn keine Anzeige erfolgt:
und was soll uns eine allerweltsstudie in bezug auf wacken sagen ?
Es gibt eine sehr umfassende repräsentative Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die festgestellt hat, dass gerade einmal 15 % der Frauen, die sexuelle Gewalt erlebt haben, diese auch tatsächlich anzeigen. Bei Gewalt in Partnerbeziehungen sind es sogar noch weniger.
Link zur Studie:
http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSF...ty=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf
Warum das so ist, darüber mögen Hobbysoziologen diskutieren.
Es gibt eine sehr umfassende repräsentative Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die festgestellt hat, dass gerade einmal 15 % der Frauen, die sexuelle Gewalt erlebt haben, diese auch tatsächlich anzeigen. Bei Gewalt in Partnerbeziehungen sind es sogar noch weniger.
Link zur Studie:
http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSF...ty=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf
Warum das so ist, darüber mögen Hobbysoziologen diskutieren.
Zwischen sexueller Gewalt und sexueller Belästigung gibt es einen Unterschied, oder?Sehr schöne Studie, was meine Aussage nur bekräftigt, dass kaum Frauen sowas anzeigen gehen.
Das ist so nicht richtig. Es wird bloss gesagt, dass es nicht so übermässig sein kann, wie es hier zum Teil dargestellt wird. Überall, wo fremde Menschen zum Feiern zusammenkommen, werden Frauen begrapscht. Bei 75'000-269'875.3 Leuten und dem Alkoholkonsum ist es fast klar, dass sowas passiert. Was es aber natürlich nicht besser macht.Nur hier wird ja davon ausgegangen "keine Anzeige, also ist nichts passiert" Erfahrungsberichte zählen ja nicht. Was aber ziemlich großer Schwachsinn ist.