Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Gesetze sind Gesetze und da hat man sich dran zu halten ob die sinnvoll sind oder nicht spielt gar keine Rolle.

Ich meine diese Aussage ist mal gar nicht so falsch o_O Er hat schon recht - das is wie im Straßenverkehr - ich kann auch in ner 30 Zone auf offenem Feld mit super ausgebauter Fahrtbahn 100 fahren und es passiert nix aber wenn ich geblitzt werde werde ich halt geblitzt und muss zahlen. Nur als Beispiel.

Aber ganz ehrlich ich muss eine Frage die vorher schon gestellt wurde wiederholen: Was willst du hier und was willst du auf Wacken?

Und eine andere Aussage meinerseits: Bleib nächstes Jahr bitte zuhause...

ja unsere Demokratie sichert das Grundgesetz und nicht das Strafgesetzbuch

Auch falsch wenn du ma hinterfragst und tiefer in die Materie eintauchst... ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Wieso geht die Demokratie unter, wenn man sich an Gesetze hält? Gerade die Gesetze unseres Landes halten die Demokratie noch zusammen.

Weil sich die Gesetze unseres Landes auf die Demokratie gründen, zumindest sollte das so sein und wenn du sagst, ich habe die mal eben so hinzunehmen, wiederspricht das jeglichem demokratischem Gedanke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.