sweet_melli
W:O:A Metalhead
Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren...
das sagt er uns aber nicht

und leise untergehen lassen wird leider schwer..er postet ja auch in jedem thread seine thesen und weisheiten...

Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren...
Na wunderbar, wie passend! Auf den Untergang der Demokratie!![]()
Pscht. Seid bitte einfach ruhig und lasst das ganze hier leise untergehen. Das ist besser
*Schnaps verteil*
Wieso geht die Demokratie unter, wenn man sich an Gesetze hält? Gerade die Gesetze unseres Landes halten die Demokratie noch zusammen.
Wieso geht die Demokratie unter, wenn man sich an Gesetze hält? Gerade die Gesetze unseres Landes halten die Demokratie noch zusammen.
Gesetze sind Gesetze und da hat man sich dran zu halten ob die sinnvoll sind oder nicht spielt gar keine Rolle.
ja unsere Demokratie sichert das Grundgesetz und nicht das Strafgesetzbuch
Auch falsch wenn du ma hinterfragst und tiefer in die Materie eintauchst...![]()
wir können ja auch alle wieder auf den Baum klettern![]()
Da sitze ich mit meiner Latte hier allein auf dem Lattenbaum...
wackengeher is in Wirklichkeit undercoverpolizist, der in Wacken nur Gerechtigkeit durchsetzen will![]()
*gähn*
Wieso klettern? Seid ihr alle schonwieder runter vom Baum?
Warum sacht mir keiner was? Da sitze ich mit meiner Latte hier allein auf dem Lattenbaum...
Pscht. Nicht weitersagen.
wackengeher is in Wirklichkeit undercoverpolizist, der in Wacken nur Gerechtigkeit durchsetzen will![]()