Auf dem Dockville hier wurde letztes Jahr eine junge Frau vergewaltigt, den Täter hat man gefasst. Aber dem Veranstalter wurde von keiner Seite auch nur der Hauch eines Vorwurfs gemacht. Warum auch???
Mit dem Veranstalter hat das ja auch nichts zu tun. Gut, er könnte ne Position beziehen - wie der Wackenveranstalter ja auch lobenswerterweise Position gegen Rassismus bezieht.
Dass das hier vielzitierte Bullhead - Zelt was damit zu tun hat, glaube ich wie gesagt nicht.
In erster Linie ist es eine Sache der Metalgemeinschaft, solche Deppen auch wie Deppen zu behandeln und ihnen klar zu machen, dass sie eben nicht dazugehören, sondern eben einfach nur Deppen sind, die anderen das Festival vermiesen.
Und weil einige hier offenbar den Begriff "sexuelle Belästigung" mit anderen Begriffen verwechseln wie "Nötigung" oder "Missbrauch" oder gar "Vergewaltigung". hier mal eine allgemeinverständliche Definition ausm Wiki:
"Sexuelle Belästigung ist eine Form von Belästigung, die insbesondere auf das Geschlecht der betroffenen Person abzielt.
Sie gilt heute in den meisten westlichen Ländern als Diskriminierung und ist z. B. im Sinne des Arbeitsrechts rechtswidrig, ist aber abzugrenzen von sexuellem Missbrauch sowie körperlicher Gewaltanwendung, die ihrerseits Straftatbestände erfüllen.
Als sexuelle Belästigung gelten unter anderem sexistische und geschlechtsbezogene entwürdigende bzw. beschämende Bemerkungen und Handlungen,
unerwünschte körperliche Annäherung, Annäherungen in Verbindung mit Versprechen von Belohnungen und/oder Androhung von Repressalien."