*in der History gewühlt hab*
War nett, überschaubar, halt nur ne Handvoll Bands - was hatten wir damals, an In Extremo kann ich mich erinnern und Fiddler's Green und ich glaube Corvus Corax - aber da war ich auch noch kein Wacken oder so gewohnt.
Ich bin jetzt 25, schätze da war ich maximal 17 - jedenfalls bin ich noch nicht selber gefahren.
Did I say I was trying to be at that particular moment?![]()

Ui!
Mein erstes Festival war das ehemalige Dynamo Open Air! Da war's noch einen Tag, aber immerhin....
Unter anderem mit Dave Dee. Etwa zwei Jahre später waren wir dann schon öfter mal bei sehr groß angelegten Open Airs mit Fiddler's Green und anderen Bands. Beim Feuertanz muss ich dann wohl 16 gewesen sein, und mit 17 war ich schon in Wacken angelangt.Ach gott, es muss 2001 gewesen sein.*in der History gewühlt hab*
Fiddler's Green, Tanzwut, In Extremo, Corvus Corax.![]()

War nett, überschaubar, halt nur ne Handvoll Bands - was hatten wir damals, an In Extremo kann ich mich erinnern und Fiddler's Green und ich glaube Corvus Corax - aber da war ich auch noch kein Wacken oder so gewohnt.
Ich bin jetzt 25, schätze da war ich maximal 17 - jedenfalls bin ich noch nicht selber gefahren.

mit 17 beim Wacken? Nicht schlecht dein WerdegangBei mir kommt es immer auf die Definition an. An meinem 11. Geburtstag war ich bei einem Oldie-Open-Air hier im Dorf.Unter anderem mit Dave Dee. Etwa zwei Jahre später waren wir dann schon öfter mal bei sehr groß angelegten Open Airs mit Fiddler's Green und anderen Bands. Beim Feuertanz muss ich dann wohl 16 gewesen sein, und mit 17 war ich schon in Wacken angelangt.
Mittlerweile sinds mehr, könnten aber dennoch mehr sein. Aber aus platztechnischen Gründen wird das wohl nicht hinhauenAber aus heutiger Sicht hatten sie definitiv zuwenig Toiletten.![]()
![]()
Bei mir kommt es immer auf die Definition an. An meinem 11. Geburtstag war ich bei einem Oldie-Open-Air hier im Dorf.Unter anderem mit Dave Dee. Etwa zwei Jahre später waren wir dann schon öfter mal bei sehr groß angelegten Open Airs mit Fiddler's Green und anderen Bands. Beim Feuertanz muss ich dann wohl 16 gewesen sein, und mit 17 war ich schon in Wacken angelangt.
Das Feuertanzfestival sollte mal ein wenig an den Bands arbeiten...IE und Schandmaul wechseln zb jährlich den Headliner...sonst halt immer so die gleichen Bands...langweilt irgendwann. War jetzt 3 Mal dort und da waren Fiddlers Green und Corvus Corax auch dort.
Oh, 25...mei bist du aaaalt![]()
*graue Haare zähl*