Careo
W:O:A Metalgod
Anders gesagt, ich werde diesen Beitrag gleich wieder löschen![]()
Deswegen konnt ich dich gerade nicht zitieren

Anders gesagt, ich werde diesen Beitrag gleich wieder löschen![]()

Ich riskiere ja nicht nur, es zu verlieren, sondern auch drangekriegt zu werden, weil ich schon ein Jahr lang kassiert hab...
Würde ich auch nicht machen!Ich riskiere ja nicht nur, es zu verlieren, sondern auch drangekriegt zu werden, weil ich schon ein Jahr lang kassiert hab...
Dank je. Bent een schatje![]()

Deswegen konnt ich dich gerade nicht zitieren![]()
)Ich riskiere ja nicht nur, es zu verlieren, sondern auch drangekriegt zu werden, weil ich schon ein Jahr lang kassiert hab...
Dank je. Bent een schatje![]()
na dann machs erst recht nicht!!!
Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich für ein paar (mir) völlig Fremde aus Kameradschaftlichkeit 6000 Euro mal eben so sperren lassen will. 2k waren schon happig, aber da dachte ich, ich müsste nur aufm Papier Auszüge vorlegen, die drei kümmern sich selbst und gut ist. Jetzt müsste ich das Geld tatsächlich bewegen und unter Vertraggebundenheit selbst auf's Spiel setzten...
mache ich auch nicht, ist alles schon geklärt. Die drei erkundigen sich bei der Botschaft danach, welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um für sich selbst das Geld stellen zu dürfen. Ich bin jetzt nur noch dazu da, die Papiere zu besorgen und ihnen zu schicken. Bis auf 75Euro Bearbeitungsgebühr beim Amt (die ich hoffentlich zurück bekomme) bin ich aus dem Finanziellen raus
mache ich auch nicht, ist alles schon geklärt. Die drei erkundigen sich bei der Botschaft danach, welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um für sich selbst das Geld stellen zu dürfen. Ich bin jetzt nur noch dazu da, die Papiere zu besorgen und ihnen zu schicken. Bis auf 75Euro Bearbeitungsgebühr beim Amt (die ich hoffentlich zurück bekomme) bin ich aus dem Finanziellen raus
Samstag hab ich da 2 Stunden gesessen und jetzt muss ich morgen nochmal hin!mache ich auch nicht, ist alles schon geklärt. Die drei erkundigen sich bei der Botschaft danach, welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um für sich selbst das Geld stellen zu dürfen. Ich bin jetzt nur noch dazu da, die Papiere zu besorgen und ihnen zu schicken. Bis auf 75Euro Bearbeitungsgebühr beim Amt (die ich hoffentlich zurück bekomme) bin ich aus dem Finanziellen raus
Und die schulden mir einen Haufen Bier in Wacken für die Wartezeit beim AmtSamstag hab ich da 2 Stunden gesessen und jetzt muss ich morgen nochmal hin!