• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da stand ja man müsse vorweisen können, genug Geld für Unterkunft und eventuell Abeschiebung zu haben. Also hab ich meine Kontoauszüge mitgebracht. Die meinen ich bräuchte 2k für drei Personen, aber nicht aufm Konto, sondern Nettoeinkommen! (Ich beziehe 300 Euro BaföG -.- ). Einzige Möglichkeit, das nicht über's Einkommen zu regeln wäre, ein Sparbuch auf den Namen der Stadt einzurichten, bis die drei wieder in Russland sind, danach bekäme ich das Geld zurück. ABER über dieses System wollen sie keine 2k für die drei sondern 2k PRO PERSON!

FUCK! :eek:
2000 € je Person??? Spinnen die? Aber wie auf den namen der Stadt einrichten? Da muss dann doch auch Geld drauf sein? Und welches Geld kriegst du dann zurück? :confused:
Ha ja krass....ich hab nämlich gemeint, als ich mir das überlegt hab, dass das mit meinem Einkommen locker geht, hab 1500 Nettoeinkommen. Naja, nun weiß ichs ja

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.619
9.000
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da stand ja man müsse vorweisen können, genug Geld für Unterkunft und eventuell Abeschiebung zu haben. Also hab ich meine Kontoauszüge mitgebracht. Die meinen ich bräuchte 2k für drei Personen, aber nicht aufm Konto, sondern Nettoeinkommen! (Ich beziehe 300 Euro BaföG -.- ). Einzige Möglichkeit, das nicht über's Einkommen zu regeln wäre, ein Sparbuch auf den Namen der Stadt einzurichten, bis die drei wieder in Russland sind, danach bekäme ich das Geld zurück. ABER über dieses System wollen sie keine 2k für die drei sondern 2k PRO PERSON!

Tja....

(Aus belgischer Situation nur, nix gegen wem dann auch)
Es ist Fakt dass viele Russen hier einfach Asyl bewerben aus wirtschaftlichen Grunde. Und das will das AA einfach vermeiden.

Nur find ich 6.000€ auch ein wenig lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
FUCK! :eek:
2000 € je Person??? Spinnen die? Aber wie auf den namen der Stadt einrichten? Da muss dann doch auch Geld drauf sein? Und welches Geld kriegst du dann zurück? :confused:
Ha ja krass....ich hab nämlich gemeint, als ich mir das überlegt hab, dass das mit meinem Einkommen locker geht, hab 1500 Nettoeinkommen. Naja, nun weiß ichs ja

Edit Piaf sagt: Schneller lesen oder mit dem Verlust leben :o

Zuletzt bearbeitet:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36