Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 36
It's NOT the same idea. This thing is actually useful!
Da stand ja man müsse vorweisen können, genug Geld für Unterkunft und eventuell Abeschiebung zu haben. Also hab ich meine Kontoauszüge mitgebracht. Die meinen ich bräuchte 2k für drei Personen, aber nicht aufm Konto, sondern Nettoeinkommen! (Ich beziehe 300 Euro BaföG -.- ). Einzige Möglichkeit, das nicht über's Einkommen zu regeln wäre, ein Sparbuch auf den Namen der Stadt einzurichten, bis die drei wieder in Russland sind, danach bekäme ich das Geld zurück. ABER über dieses System wollen sie keine 2k für die drei sondern 2k PRO PERSON!

Da stand ja man müsse vorweisen können, genug Geld für Unterkunft und eventuell Abeschiebung zu haben. Also hab ich meine Kontoauszüge mitgebracht. Die meinen ich bräuchte 2k für drei Personen, aber nicht aufm Konto, sondern Nettoeinkommen! (Ich beziehe 300 Euro BaföG -.- ). Einzige Möglichkeit, das nicht über's Einkommen zu regeln wäre, ein Sparbuch auf den Namen der Stadt einzurichten, bis die drei wieder in Russland sind, danach bekäme ich das Geld zurück. ABER über dieses System wollen sie keine 2k für die drei sondern 2k PRO PERSON!
Yea but you use the paper ones once and have to buy more. It's personal preference I guess.
Tja....
(Aus belgischer Situation nur, nix gegen wem dann auch)
Es ist Fakt dass viele Russen hier einfach Asyl bewerben aus wirtschaftlichen Grunde. Und das will das AA einfach vermeiden(?)
Nur find ich 6.000€ auch ein wenig lächerlich.
das ist auch ne geile Erfindung (ohne Witz jetzt)
http://planet-punk.de/img/div/urinella.jpg

Ja, da könnte schon was dran sein

FUCK!
2000 € je Person??? Spinnen die? Aber wie auf den namen der Stadt einrichten? Da muss dann doch auch Geld drauf sein? Und welches Geld kriegst du dann zurück?
Ha ja krass....ich hab nämlich gemeint, als ich mir das überlegt hab, dass das mit meinem Einkommen locker geht, hab 1500 Nettoeinkommen. Naja, nun weiß ichs ja

Edit Piaf sagt: Schneller lesen oder mit dem Verlust leben![]()
Anders gesagt, du hast kein Geld.

Bitte. Macht mir doch Spaß, dich auch mal zu korrigierenEdit Piaf zegt: Danke![]()

Sipy, ja, das Risiko mit dem Bafög würde ich auch nicht eingehen...Nettigkeit hat seine GrenzenEdit Piaf sagt: Schneller lesen oder mit dem Verlust leben![]()
Anders gesagt, ich werde diesen Beitrag gleich wieder löschen![]()

Ich riskiere ja nicht nur, es zu verlieren, sondern auch drangekriegt zu werden, weil ich schon ein Jahr lang kassiert hab...Bitte. Macht mir doch Spaß, dich auch mal zu korrigieren
Sipy, ja, das Risiko mit dem Bafög würde ich auch nicht eingehen...Nettigkeit hat seine Grenzen
Dank je. Bent een schatjeBij deze heb ik censuur toegepast!![]()