• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich riskiere ja nicht nur, es zu verlieren, sondern auch drangekriegt zu werden, weil ich schon ein Jahr lang kassiert hab...

Dank je. Bent een schatje :)

Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich für ein paar (mir) völlig Fremde aus Kameradschaftlichkeit 6000 Euro mal eben so sperren lassen will. 2k waren schon happig, aber da dachte ich, ich müsste nur aufm Papier Auszüge vorlegen, die drei kümmern sich selbst und gut ist. Jetzt müsste ich das Geld tatsächlich bewegen und unter Vertraggebundenheit selbst auf's Spiel setzten...

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
na dann machs erst recht nicht!!!

mache ich auch nicht, ist alles schon geklärt. Die drei erkundigen sich bei der Botschaft danach, welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um für sich selbst das Geld stellen zu dürfen. Ich bin jetzt nur noch dazu da, die Papiere zu besorgen und ihnen zu schicken. Bis auf 75Euro Bearbeitungsgebühr beim Amt (die ich hoffentlich zurück bekomme) bin ich aus dem Finanziellen raus

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich für ein paar (mir) völlig Fremde aus Kameradschaftlichkeit 6000 Euro mal eben so sperren lassen will. 2k waren schon happig, aber da dachte ich, ich müsste nur aufm Papier Auszüge vorlegen, die drei kümmern sich selbst und gut ist. Jetzt müsste ich das Geld tatsächlich bewegen und unter Vertraggebundenheit selbst auf's Spiel setzten...

ja, das ist schon zu krass. Drum meinte ich auch, Nettigkeit hat seine Grenzen. Ich will denen ja auch nichts unterstellen, aber die müssen ja nicht mal mehr gewollt was anstellen und dann bist du dran.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
mache ich auch nicht, ist alles schon geklärt. Die drei erkundigen sich bei der Botschaft danach, welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um für sich selbst das Geld stellen zu dürfen. Ich bin jetzt nur noch dazu da, die Papiere zu besorgen und ihnen zu schicken. Bis auf 75Euro Bearbeitungsgebühr beim Amt (die ich hoffentlich zurück bekomme) bin ich aus dem Finanziellen raus

Würd ich mir vorher überweisen lassen.
75 € sind zwar nicht die Welt, aber die sind dir trotzdem fremd

Für Freunde ja, aber welche die mir vollkommen fremd sind....nö, da bin ich dann doch zu geizig

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36

Und die schulden mir einen Haufen Bier in Wacken für die Wartezeit beim Amt :p Samstag hab ich da 2 Stunden gesessen und jetzt muss ich morgen nochmal hin!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.620
9.000
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wat?

Dat is ja lächerlich!