xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
richtigOh du Arme
Dafür bin ich bisher nich aus meiner Geburtsstadt weggekommen^^
AP is John, oder? John mit dem van im Nachnamen?![]()
Das stimmt nicht. Eine Abkürzung ist nicht das Gleiche, wie ein Spitzname, ist nicht das gleiche wie ein Nickname. Da haben wir gerade eine unterschiedliche Auffassung von. In meinem Bekanntenkreis hatten Leute durchaus Spitznamen, die sich nicht von ihren Namen abgeleitet haben, sondern ihnen aus Situationen oder Assoziationen heraus zugesprochen wurden
Solange Du nicht seinen richtigen Namen benutzt![]()
richtig
mhhh, ja, das gibt es wiederum auch![]()
Und das ist dann wiederum sehr persönlich. Sipy ist für mich sehr persönlich, weil ich selbst das nicht erfunden habe. Ich habe mir den Namen Sipyloidea gegeben. Das wurde auf Sipy abgekürzt, weil sich kein Mensch meinen Namen merken konnte. Und inzwischen hat es für mich eine ganz besondere Bedeutung. Der Name ist einfach meins...Das stimmt nicht. Eine Abkürzung ist nicht das Gleiche, wie ein Spitzname, ist nicht das gleiche wie ein Nickname. Da haben wir gerade eine unterschiedliche Auffassung von. In meinem Bekanntenkreis hatten Leute durchaus Spitznamen, die sich nicht von ihren Namen abgeleitet haben, sondern ihnen aus Situationen oder Assoziationen heraus zugesprochen wurden
Das stimmt nicht. Eine Abkürzung ist nicht das Gleiche, wie ein Spitzname, ist nicht das gleiche wie ein Nickname. Da haben wir gerade eine unterschiedliche Auffassung von. In meinem Bekanntenkreis hatten Leute durchaus Spitznamen, die sich nicht von ihren Namen abgeleitet haben, sondern ihnen aus Situationen oder Assoziationen heraus zugesprochen wurden
Oh du Arme
Den hätt ich ja nie auf 1985 geschätztOhjeeee
![]()
van Dijk
also ich meine:
Spitzname = Abkürzung vom echten Name, oder, wie du schon meinst, Assoziation. Daher habe ich auch meinen Spitzname.
Nickname = den suche ich mir selbst aus, zb für ein Forum
Oh du Arme
Ja, ich wollte das nicht zu öffentlich schreiben
Durch spionieren findet man so einiges
Jetzt muss ich nur noch dich finden![]()
Ja, ich wollte das nicht zu öffentlich schreiben
Durch spionieren findet man so einiges
Jetzt muss ich nur noch dich finden![]()
Carolin Petersen
wenn ich das hier so öffentlich schreiben darf