• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Why not just get one of those cheapo tickets at the market area outside the fest? Selling for like 30-40€?

And if you can't get one, we could always just meet somewhere outside the fest if you wanted to.

Because I'm not actually planning to be at Wacken. I'd just stop by for (some of) the forumpeople. Do you actually think it's condemnable, that I wanna skip through the fence to visit a 3 days festival for half an hour? :rolleyes::p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.695
9.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kannst Du das überhaupt sehen...? Vielleicht lernst Du ihn ja kennen, mal sehen... im Moment äußert er sich noch nicht so richtig zu Dong

Ich kann das sehn. (du weisst schon wie ich den Computer benutz hier)
Nur nicht in Farbe. Aber das gilt für alles.

Ma abwarten. Ich hab jedenfalls die Tickets für die Fahrt gebucht. Und Karten sind in der Tasche.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
No, I'm just saying... if it turns out they won't let you in, there are options. :p
Yea, I could also see you at the forumcamp. Dunno if I'll meet everyone there though.
Depends on whose point of view.
For me it's not.
I don't think it's for anyone... I don't really "take advantage" of the festival itself if I see some people in the beergarden the day that there ain't even bands playing yet. So I don't consider it robbery really

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Haha, Rotschöpfe sind unheimlich :D So oder so, gut zu wissen, dass wir nicht konkurrieren :p
ja, Rotschöpfe gehen gar nicht.
Neee, ich denke nicht, dass es mal soweit kommen sollte
Because I'm not actually planning to be at Wacken. I'd just stop by for (some of) the forumpeople. Do you actually think it's condemnable, that I wanna skip through the fence to visit a 3 days festival for half an hour? :rolleyes::p
So you´ll visit us at the beergarden?

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich kann das sehn. (du weisst schon wie ich den Computer benutz hier)
Nur nicht in Farbe. Aber das gilt für alles.

Ma abwarten. Ich hab jedenfalls die Tickets für die Fahrt gebucht. Und Karten sind in der Tasche.

Ja, weiß ich natürlich ;) Aber ich dachte, dass der Hintergrund und das Bild sich farblich zu ähnlich sind. Also nicht genug kontrast.

Und ich muss immernoch das Geld überweisen :( Mann, so langsam fühle ich mich schlecht, weil ich nicht weiß, wie das geht :/

Er weiß halt noch nicht, ob er frei bekommen kann