W.E.T. Stage größer oder abschaffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Echt jetzt? Ich hab den halben Auftritt verpasst, weil ich nicht reinkam, obwohl ich recht zeitlich da war.. :confused:

Eingang inner mitte = FAIL

Wie sich gewiegert wird das einzusehen. Den dummen Scheißeingang nach hinten legen und gut. Wenn das Teil bis zur Mitte voll is wie soll einer reinkommen?

Würd nich viel bringen das größer zu machen wenn der eingand so beschissen bleibt. Macht es doch einfach verdammt!
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
WET ist nicht zu klein... Turisas ist zu groß :o

Sowas in der Art habe ich auch gedacht. Die Größe der WET-Stage ist genau richtig, der Fehler ist dort Bands aufzustellen die einfach zuviele Leute anziehen.

Siehe Onkel Tom. Alestorm war 2008 auch sehr voll, wenn nicht gleich danach Iron Maiden aufgetreten wäre, wärs noch schlimmer gewesen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Sowas in der Art habe ich auch gedacht. Die Größe der WET-Stage ist genau richtig, der Fehler ist dort Bands aufzustellen die einfach zuviele Leute anziehen.

Siehe Onkel Tom. Alestorm war 2008 auch sehr voll, wenn nicht gleich danach Iron Maiden aufgetreten wäre, wärs noch schlimmer gewesen.

Alestorm war 2008 da? Das hab ich damals ja überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt.:(
Tststs, Sachen gibts...
:D
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
problem an der wetstage is nicht zwingend nur die größe eher wo der eingang liegt. Oftmals ist hinten noch viel platz aber da der eingang dann schon überfüllt ist weil alle vorne stehen wollen kommt man nach hinten kaum mehr durch. wäre der eingang ganz hinten würden sicher mehr reinkommen. hinzu kommt das irgendwie jedes jahr vor der wet stage auch ne schöne riesen wet pfütze ist wenn es mal regnet ^^ d.h. der eingang wird für normalschuhträger nochmal kleiner :D
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Das mit dem Eingang hat wohl auch seine Sicherheitsgründe, man muss im Notfall ja auch schnell rauskommen, und wenn man dafür erst ganz nach hinten laufen muss, ist das wohl nicht so gut. Im schlimmsten Fall ist der Weg ganz versperrt.

Ich würden sagen, man soll die rechte Seite komplett offen lassen, so dass man auf jeder Höhe rein und raus kann.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Wenn man die rechte Seite ganz offen lässt schallt es noch stärker von den großen Bühnen rein.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ach jetzt mal ehrlich, die werden doch nicht wirklich die W:E:T. Stage abschaffen. Metal Battle, Karaoke und so weiter würden völlig wegfallen, und das wird die Orga nie machen.

Was den Eingang angeht, stimme ich euch zu, dass der vielleicht nicht unbedingt mittig sein muss.Aber auch da werden wir dieses Jahr wahrscheinlich keine großen Umdenk-Aktionen zu sehen bekommen. Hat sich doch anscheinend bewährt. :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
A propos WET Stage... :mad: :mad:


Das ihr Gojira auf der WET spielen lasst, ist imho schon mal ziemlich daneben.
Da wird das Zelt vermutlich aus allen Nähten platzen, falls ich den Bekanntheitsgrad dieser Band seit ihrem letzten Album nicht deutlich überschätzen sollte. Vielmehr wird die Orga den Andrang zu besagter Zeit im Zelt UNTERschätzen, meine Prognose hierzu...

Die Partystage hätte es schon sein dürfen...
Lasst sie wenigstens nicht gleichzeitig mit Maiden auf die Bretter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
in der hinsicht ist die partystage sogar zu meiner lieblingsbühne geworden...
ist nicht immer so extrem voll wie vor den großen und
soundtechnisch ist die musik nicht so extrem basslastig...
... bass ist okay, aber nicht wenn der bass den gesang übertrifft -.-

was die WET angeht.... ist mir egal. wenn da was spielt was ich sehen will, dann geht man eben früher hin. Punkt!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Eingang inner mitte = FAIL

Wie sich gewiegert wird das einzusehen. Den dummen Scheißeingang nach hinten legen und gut. Wenn das Teil bis zur Mitte voll is wie soll einer reinkommen?

Würd nich viel bringen das größer zu machen wenn der eingand so beschissen bleibt. Macht es doch einfach verdammt!

ja das würde wohl auch schon die ganze Situation um einiges verbessern