W.E.T. Stage größer oder abschaffen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Boffi23, 02. August 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Ja super, damit es sich dann mit der Medival Stage überschneidet!
    Ausserdem, wohin soll dann das blöde Zirkuszelt? :o
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  3. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    W.E.T & Partystage abschaffen, dafür da wo das Zirkusding stand ne 3te große Bühne hinstellen.

    -> Die beiden großen Bühnen im Infield ein bischen weiter auseinander stellen
    -> mehr Platz im Infield
    -> kein EVILFROSTBITTENGEQUTESCHEOFDEATH mehr
    -> die Massen spalten bzw. teilen sich besser auf

    keine Ahnung ob die Ideen vom Budget her umzusetzen sind, aber dieses gequetsche im Infield und in der W.E.T geht nicht mehr.


    was meint ihr ?
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht machbar. Es hat schon nen Grund, dass die Bühnen alle auf einem Platz sind. Dann gäbe es ja zwei Bühnengelände zwischen denen nur eine Straße, sowie Fress- und Metalmarktbereich sind= Gequetsche pur. Die Straße wäre dann auch kaum mehr befahrbar weil alle hin- und her pendeln.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Weiß garnet wieso man die Party Stage abschaffen sollte :confused:
    Vonne größe ist die glaube ich fast (oder genauso) groß wie die vom Full Force, Legacy Fest oder so ...

    Auch die W.E.T Stage ist groß genug naja vielleicht ein bischen größer und den Eingang größer machen aber mehr muss da net getan werden ...
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Party Stage gut. :o
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon alles so bleiben...kommt nur drauf an wie man die Bands verteilt
     
  8. xforeverxmetalx

    xforeverxmetalx W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    97.360
    Zustimmungen:
    5
    WET ist nicht zu klein... Turisas ist zu groß :o
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Im zelt war hinten doch immer massig Platz?!?!

    Ausserdem wäre das abschaffen der W.E.T Stage doof weil dann die Forumband nimmer wüsste wo se spielen soll :D:D:D
     
  10. headbanger90

    headbanger90 Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also wies hinten aussah weis ich nicht aber die leute sind bei turisas bis nach drausen gestanden und ich war so eingequetscht das ich mich nicht mal umdrehen konnte ;)
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Was lassen die auch so eine Trendband wie Turisas im Zelt spielen. War doch klar, dass die massig Zulauf findet.:eek:
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    WTF?! Die Partystage is ne vollwertige Open-Air-Bühne, wie die Black- oder True-Stage. Sie is lediglich etwas kleiner, als die anderen beiden.
     
  13. Weis nich

    Weis nich Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Des mit Turisas stimmt, war echt voll. Ich würde sagen man sollte die Bühne größer machen.
     
  14. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass auf dem Festival einfach alles gnadenlos überfüllt ist! Seht euch das Wrestlingzelt an, die Wet Stage oder die großen Stages.
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja wat heißt überfüllt- die beiden Bühnen und das Gelände sind riesig, aber alle tummeln sich direkt grade vor der Bühne. Das Geschiebe ganz vorne liegt auch eher an den ganzen Pennern, die meinen, sich nach ganz vorn durchprügeln zu müsse, als an der schieren Menge.
    Nach Running Wild war ich gut durchgequetscht- und ich bin alles andere als zierlich. Trottel da.....
     

Diese Seite empfehlen