Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Für mich gehört der Film auch in die Kategorie "interessiert mich nicht die Bohne".![]()
hier ist noch einer werter Mitnager![]()
Jap da gehörte ich auch zu.
Na, dann is ja gut.

Für mich gehört der Film auch in die Kategorie "interessiert mich nicht die Bohne".![]()
hier ist noch einer werter Mitnager![]()
Jap da gehörte ich auch zu.
Weiß nicht ob die beiden Filme hier schon besprochen wurden, falls nicht, tu ich dies mal. Bin vor kurzem auf die schwedischen Filme So finster die Nacht (Låt den rätte komma in-2008) und Evil (Ondskan-2003) gestoßen. Der erste ein Horror'märchen' mit großartigen Hauptdarstellern und einer sehr dunklen kalten Athmosphaere.
Der zweite ein Film ueber einen hoffnungslosen Fall der in ein Elite-Internat gesteckt wird und dort durch die Oberstufenschueler erniedrigt und gepeinigt wird.
Beide Filme kleine Meisterwerke in ihren doch etwas eigenen Genre. Sehr zum weiterempfehlen.
Beide 9/10
Auf den zweiten Film hast du mich jetzt auch neugierig gemacht - werd mal gucken, ob ich mir den besorgen kann.![]()
So finster die Nacht hab ich auch seit kurzem auf DVD. Großartiger Film, kann ich auch nur weiterempfehlen.
Wobei man den echt auf schwedisch mit deutschen Untertiteln gucken sollte, da die deutsche Synchro in diesem Film, der ja größtenteils von den Dialogen lebt, viel kaputt machen kann, wie ich finde. Es werden die Emotionen nicht so wirklich gut rübergebracht.
Muss ich mal machen![]()
Nebenbei bemerkt sind die Leistungen der beiden Hauptdarsteller ja schon fast Oscarreif, aber andersrum gesehen find ich es, wie auch schon bei Orphan - Das Waisenkind doch etwas heftig. Ich meine es sind ja noch Kinder und ganz ohne Brutalitaet und Horror sind die Filme ja nicht. Die werden ja den Gesamtfilm vermutlich auch mal gesehen haben. Ob das 7-9 Jaehrige so einfach wegstecken. Etwas fragwuerdig..
hab auch grad ma durchgeguckt... aber hab leider nix gefunden, da auf legalem weg ranzukommen...
wenne was finden solltest, kannst ja ma an mich denken*dackelblick*
Oohjaaaa. wie cool das man Avatar nicht gesehen hat und sich damit brüstet......oder wenn man ihn gesehen hat, ihn total langweilig fand......Ganz große Klasse!!!![]()
Oohjaaaa. wie cool das man Avatar nicht gesehen hat und sich damit brüstet......oder wenn man ihn gesehen hat, ihn total langweilig fand......Ganz große Klasse!!!![]()
bald kommt " der blutige pfad gottes 2 " auf dvd raus.![]()
bald kommt " der blutige pfad gottes 2 " auf dvd raus.![]()
Uh...bin gespannt!![]()
auf jedenfall. in einem anderen forum haben schon ein ige den film wohl gesehen, sie waren sehr begeistert und hätten nicht gedacht, daß der zweite auch so gut ist. meist wird der zwiete film ja zuoft verhauen und ist ein flop, da scheint es wirklich gut gegangen zu sein.Da bin ich auch sehr gespannt drauf, die Messlatte ist jedenfalls sehr hoch.
auf jedenfall. in einem anderen forum haben schon ein ige den film wohl gesehen, sie waren sehr begeistert und hätten nicht gedacht, daß der zweite auch so gut ist. meist wird der zwiete film ja zuoft verhauen und ist ein flop, da scheint es wirklich gut gegangen zu sein.![]()
ich könnt mich immer wieder bei dem film über gewisse szenen wegschmeißen.Wäre äusserst wünschenswert.![]()