"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Avatar Hype = The Devil's Blood Hype

Einfach mal nicht auf andere hören und komplett ohne Erwartungen rangehen. Tada...hat bei mir ziemlich gut geklappt.:o:D

*the devil's blood anmach und mit avatar püppchen spiel* Fuck Yeah! :cool:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Genau :D

Ne mal ernsthaft. Der Film wurde so dermaßen gehypt das man dann natürlich mit ner ganz anderen einstellung an den film rangeht.
Klar hat der film hammer effekte, aber das is für mich eben nicht alles.
Man sitzt 2 stunden in seinem kinosessel bis es überhaupt mal nen bisschen action gibt. Bis dahin zieht sich der film wie kaugummi, er hat mich schlicht gelangweilt, da ich mich irgendwann an den super effekten einfach satt gesehen habe.
Dann diese unwahrscheinlich schlechte 08/15 gut-gegen-böse-story (die dieses mal die Natur einbezieht), die so vorrausschauend ist, dass man schon in der mitte des films weiss, wie der film endet. Ich zumindest wusste schon sehr früh haargenau wie er endet, will dazu jetzt aber nix sagen, da es ja noch leute gibt die den film noch net gesehen haben.

Jaguttäähhh... Hype ist, was man selbst draus macht...;)

Das die Story eine typische Hollywoodstory ist, war ja von vorn herein klar...
Ist exakt das gleiche wie Herr der Ringe, Titanic, Pearl Harbour, Starship Troopers und wie sie alle heißen.... Gut gegen Böse, und dazwischen ne schnulzige Liebesgeschichte!
Und alle die aufgezählten Filme wurden auch ohne Ende beworben und für Spitze befunden....
Und bei Avatar solls anders sein?? Wieso das???

Bei Avatar wurde die ganze "typische Geschichte", wie ICH finde, spitzenmäßig verpackt und ungewöhnlich verpackt!!
Ähnlich ungewöhnlich wie bei den Starship Troopers (Teil 1!!!)

Und deswegen ist Avatar auch ein gigantischer Film, wie ICH finde!

Klar kannst Du ihn nicht gut finden...
Nur glaube ich WIRKLICH, dass die meisten, die den Film als Kacke deklarieren, EINFACH NUR gegenan gehen wollen... Was eigentlich ziemlich albern ist!!!;)

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.823
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Klar kannst Du ihn nicht gut finden...
Nur glaube ich WIRKLICH, dass die meisten, die den Film als Kacke deklarieren, EINFACH NUR gegenan gehen wollen... Was eigentlich ziemlich albern ist!!!;)
Neue Charaktäre,

Klar kann das sein das es wirklich leute gibt die so denken. Albern find ich das ebenfalls, dass sind allerdings meist leute die sowieso keine eigene meinung haben.
Wobei ich mich zu diesen leuten nicht dazu zähle. Is halt alles subjektiv. Hab nen haufen kumpels die ihn gut fanden und auch einige die genauso denken wie ich.
Wie gesagt is alles subjektiv und ich kann nur sagen das ich ihn wirklich nicht gut fand und ich denke auch nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss ;)

edith: Wobei das jetzt keine auch keine rechtfertigung sein soll, aber nen Kumpel sagte in etwa das selbe zu mir :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Klar kann das sein das es wirklich leute gibt die so denken. Albern find ich das ebenfalls, dass sind allerdings meist leute die sowieso keine eigene meinung haben.
Wobei ich mich zu diesen leuten nicht dazu zähle. Is halt alles subjektiv. Hab nen haufen kumpels die ihn gut fanden und auch einige die genauso denken wie ich.
Wie gesagt is alles subjektiv und ich kann nur sagen das ich ihn wirklich nicht gut fand und ich denke auch nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss ;)

edith: Wobei das jetzt keine auch keine rechtfertigung sein soll, aber nen Kumpel sagte in etwa das selbe zu mir :D

Ach, natürlich mußt Du Dich nicht rechtfertigen....;)
Zumal es wohl kaum einen Film geben wird, den ALLE gut finden.... ;)

Ich hab ihn zwei Mal gesehen, im Abstand von 2 Wochen...
Die Seierszenen waren beim zweiten Mal schon recht langweilig und nervig...So die Szene z. B. als sie versucht haben, die Weaver mit ominösem Getue wiederzubeleben....:o:D
Aber viele Szenen haben mich echt aufs Neue wieder verzückt....:)

Aber insgesamt ist der Film echt schon VOLL KRASS GEIL ALTER EY!!!;):D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.823
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ach, natürlich mußt Du Dich nicht rechtfertigen....;)
Zumal es wohl kaum einen Film geben wird, den ALLE gut finden.... ;)

Ich hab ihn zwei Mal gesehen, im Abstand von 2 Wochen...
Die Seierszenen waren beim zweiten Mal schon recht langweilig und nervig...So die Szene z. B. als sie versucht haben, die Weaver mit ominösem Getue wiederzubeleben....:o:D
Aber viele Szenen haben mich echt aufs Neue wieder verzückt....:)

Aber insgesamt ist der Film echt schon VOLL KRASS GEIL ALTER EY!!!;):D

Wie gesagt war auch keine ;)

Problem is das es halt echt nen film war, an den ich mit zu hohen erwartungen rangegangen bin, hatte das damals eigentlich abgestellt, nachdem ich von "The Happening" sowas von dermaßen enttäuscht war.
Gehöre aus meinem freundeskreis auch zu den leuten die "2012" geil fanden, weil ich genau wusste was auf mich zukommt, viel effekte und sonst nix :D

Warst 2 ma im Kino ? Also ich muss sagen mich hat bisher noch nie nen film so aus den socken gehauen das ich den 2 ma im kino gesehen habe, höchstens anschliessend auf dvd nen paar ma öfter :D

Bin momentan auch hin und hergerissen ob ich in Alice gehen soll. Auf der einen seite fand ich den trailer ziemlich langweilig, auf der anderen seite interessiert mich der Film halt schon irgendwie, ach ich weiss net :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Problem is das es halt echt nen film war, an den ich mit zu hohen erwartungen rangegangen bin,

Ich hatte, absichtlich, KEINERLEI Vorkenntnisse über den Film und bin quasi vollkommen unbeleckt reingegangen...
Na klar, ein paar Informationen von Bekannten, die den gesehen haben hatte ich schon... Aber wurde etwas zur eigentlichen Geschichte preisgegeben, bin ich denen gnadenlos über den Mund gefahren...:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.823
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hatte, absichtlich, KEINERLEI Vorkenntnisse über den Film und bin quasi vollkommen unbeleckt reingegangen...
Na klar, ein paar Informationen von Bekannten, die den gesehen haben hatte ich schon... Aber wurde etwas zur eigentlichen Geschichte preisgegeben, bin ich denen gnadenlos über den Mund gefahren...:D:D

ich glaub das sollte man mit jedem film so machen, dann kann man auch net enttäuscht werden :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ähnlich ungewöhnlich wie bei den Starship Troopers (Teil 1!!!)

Starship Troopers hab ich dagegen schon 20 mal gesehen und koennt immer wieder. :o:D

Glaub als richtig "Kacke" kann den auch keiner betiteln, aber wenn man nen Film hat der eine Ewigkeit geht muss der einen auch voellig in seinen Bann ziehen um wirklich ein Meisterwerk zu werden. (für mich als Gegenbeispiel "Braveheart")
Ich behaupte mal, haette der Film ein bisschen mehr Geschwindigkeit und vllt. eine halbe Stunde weniger in Anspruch genommen würden die Meinungen sich hier alle angleichen. :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.823
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Starship Troopers hab ich dagegen schon 20 mal gesehen und koennt immer wieder. :o:D

Glaub als richtig "Kacke" kann den auch keiner betiteln, aber wenn man nen Film hat der eine Ewigkeit geht muss der einen auch voellig in seinen Bann ziehen um wirklich ein Meisterwerk zu werden. (für mich als Gegenbeispiel "Braveheart")
Ich behaupte mal, haette der Film ein bisschen mehr Geschwindigkeit und vllt. eine halbe Stunde weniger in Anspruch genommen würden die Meinungen sich hier alle angleichen. :o

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Braveheart gehört zu den filmen die ich mir jedes jahr mind. ein ma angucken muss und der mich nie langweilt. :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Jo... Braveheart ist auch erste Sahne!!!
*GedanklichdasRIESENKinoplakatimGästezimmertätschel*:D:cool:

Da muss ich mich jetzt auch outen! Mein Filmgeschmack ist sowieso recht flach: Gemetzel und/oder schöne Männer und schon ist eki begeistert.:D

Um das Kinoplakat beneide ich dich ja schon ein bisschen.:D
In Edinburgh im Schloss stand (vielleicht auch jetzt noch?) William Wallace als überlebensgroße Pappfigur direkt neben dem Damenklo!!! :D Der war leider zu groß zum klauen.:D