"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So langsam frag ich mich echt, obs (mit mir) wirklich nur SO wenige geben, die 0 an dem Film interessiert sind... :D

Und ich frage mich, ob sich außer mir schonmal jemand über das hier Gedanken gemacht hat... :rolleyes::D

neytiri03.jpg

dsds5-super-mario_01.jpg

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
sooo
haben uns gestern "in meinem himmel" angeguckt....
wooooooooow.... mehr kann ich da nich zu sagen...
richtig gut verfilmt... naja, jackson halt^^
sehr spannen, mitreißend und vor allem geht der auf die tränendrüsen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Wir haben gestern Dinosaurier geschaut.
Ne deutsche Altenheimkomödie die ne Bank aufs Kreutz legen.

Wa ein recht netter lustiger Film hätte ich garnicht gedacht.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Weiß nicht ob die beiden Filme hier schon besprochen wurden, falls nicht, tu ich dies mal. Bin vor kurzem auf die schwedischen Filme So finster die Nacht (Låt den rätte komma in-2008) und Evil (Ondskan-2003) gestoßen. Der erste ein Horror'märchen' mit großartigen Hauptdarstellern und einer sehr dunklen kalten Athmosphaere.
Der zweite ein Film ueber einen hoffnungslosen Fall der in ein Elite-Internat gesteckt wird und dort durch die Oberstufenschueler erniedrigt und gepeinigt wird.
Beide Filme kleine Meisterwerke in ihren doch etwas eigenen Genre. Sehr zum weiterempfehlen.

Beide 9/10