Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Doch...hab mir gedacht, Freitag is eh nix los, da können wir mal ins Kino gehen

So, Tickets für Avatar sind doch nun tatsächlich mal bestellt![]()
Doch...hab mir gedacht, Freitag is eh nix los, da können wir mal ins Kino gehen![]()
So langsam frag ich mich echt, obs (mit mir) wirklich nur SO wenige geben, die 0 an dem Film interessiert sind...![]()
So langsam frag ich mich echt, obs (mit mir) wirklich nur SO wenige geben, die 0 an dem Film interessiert sind...![]()
Für mich gehört der Film auch in die Kategorie "interessiert mich nicht die Bohne".![]()
Für mich gehört der Film auch in die Kategorie "interessiert mich nicht die Bohne".![]()
Und ich frage mich, ob sich außer mir schonmal jemand über das hier Gedanken gemacht hat...![]()
Und ich frage mich, ob sich außer mir schonmal jemand über das hier Gedanken gemacht hat...
![]()
![]()