"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Werde mir wohl die Tage "Männer die auf Ziegen starren" und "Alice im Wunderland" anschauen.

laufen doch beide erst nächste woche an? :confused: hab ich nämlich auch schon fest eingeplant :D

oh, wohl doch nicht:
Am 25.02.2010 können Sie live dabei sein, wenn die Stars des mit Spannung erwarteten 3D-Highlights "Alice im Wunderland" anlässlich der Weltpremiere in London den roten Teppich entlang schreiten! Per Live-Übertragung können Sie die Weltpremiere aus der britischen Hauptstadt mitverfolgen.

Neben den Hauptdarstellern Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Mia Wasikowska, Matt Lucas und dem Regisseur Tim Burton werden mit Prinz Charles und seiner Gattin Camilla auch royale Gäste erwartet.
Im Anschluss und parallel zur Uraufführung des Films in London zeigen wir exklusiv und lange vor dem offiziellen Filmstart (04.03.2010) "Alice im Wunderland" erstmalig für deutsche Kinozuschauer im Mathäser Filmpalast - natürlich in 3D Digital.

Beginn der Übertragung des roten Teppichs ab 19:30 Uhr, Filmbeginn um ca. 21:00 Uhr.

Tickets ab sofort an allen Kassen erhältlich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Ich muss sagen das ich The Book of Eli gar net ma so schlecht fand.
Teilweise haste zwar recht bisschen langatmig vor allem das ende, ansonsten fand ich den aber vonner atmosphäre her gar net schlecht

Ho ich habe auch das Ende vollkomemn falsch verstanden! Habe eben nochmal mit nem Kumpel drüber geredet und wenn man es richitg versteht ist es doch recht überraschend. Krasser Eli.
Sowas blödes. :p