Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Johanna1991

Newbie
18 Jan. 2010
7
0
46
Paderborn
Im August 2008 warst du auch mal neu, meine Liebe ;)
Keine Angst, ich lasse euch ach so trven & toleranten Dauerposter wieder alleine...
An alle anderen,
See you in Wacken
Rain or Shine :)
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Im August 2008 warst du auch mal neu, meine Liebe ;)
Keine Angst, ich lasse euch ach so trven & toleranten Dauerposter wieder alleine...
An alle anderen,
See you in Wacken
Rain or Shine :)

Aber ich habe mich nicht angemeldet weil n Hacker am start war und weil ich unbedingt ein T-Shirt wollte.
Ich wollte mich auch nicht indirekt als sagen wir..."leichtes Mädchen" outen ;)
 

Johanna1991

Newbie
18 Jan. 2010
7
0
46
Paderborn
Hmm...es sollte wohl ein Zeichen für Ironie hier angeschafft werden :rolleyes:

Naja das sensationslüsterne & "leichte Mädchen" verabschiedet sich jetzt wirklich und wünscht euch noch viel Spaß bei euren Diskussionen ;)
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
falls irgenwer weiß wo der lösch-button für post ist... sagts mir..
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven

Das kannste gleich ma hergeben! :D

Nein,das brauchst du nicht. Ich habe keinerlei Lust dazu mich hier mit irgendwem sinnlos zu zoffen. Ich habe ausserdem "Neuanmeldungen" verallgemeinert. Das ich sie damit auch meine ist klar,aber ich hab ja nicht allein von ihr gesprochen.
Ist schon n bisschen dumm wenn sich X Leute wegen eines Shirts anmelden und dann auch noch sagen "Ich will eines wo draufsteht dat ich ihn ficken will" oder whatever.

Is meine Meinung.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Das ist ja das gute :o :D

Du kannst sie natürlich alle in einen "." oder so ändern,aber dann wärst du ein ganz schöner Spielverderber :p

Ich steh zu der Scheiße die ich laber:o
Nur so nen Doppelpost, weil man doch mal wieder den Quote- anstatt dem Edit Button erwischt hab, denn würde ich doch ganz gern mal schnell in ne Bio-Tonne kloppen bevor den noch wer bemerkt.

Was sagte ich gerade noch über Doppelpost ? ^^
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster