Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich habe mich jetzt stundenlang geweigert hier reinzugucken,aber auf Toasties hinweis tat ich es doch.

MEINE FRESSE!
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll und wo ich anfangen soll. Meine Kinnlade hängt sonstwo und ich habe das dringende Bedürfnis mich zu betrinken und dann meinen Kopf minutenlang gegen die Wand neben mir zu hauen!

Wie blöd kann man eigentlich sein? Okay..DeGris hat die Seite gehacked und weiter keinen Schaden angerichtet. Sollen die Admins halt daraus lernen und den Fehler beseitigen...ob das jetzt sofort geschieht oder in 24 Stunden ist wie einige hier schon erwähnt haben total egal weils dem Festival nicht schadet!

Was mich eigentlich wahnsinnig aufregt ist diese Feierei hier. "OMG wir haben den neuen running gag!..so wie Helgaaa,Spiderschwein und Schweinegrippe." Lasst uns tolle T-Shirts drucken!
Am Anfang hab ich das noch belächelt,aber mitlerweile geht mir das echt aufn Geist.
Jaaa bitte noch mehr Spacken die rumbrüllen. Reicht Wackööööön und mein Bier is Slayer nicht aus um gewöhnliche Festivalbesucher die wegen der Musik da sind in den wahnsinn zu treiben? Müssen wir uns jetzt noch Shirts angucken die daran erinnern das irgendein Typ mal die Seite gehacked hat? Mal im ernst...ich glaube nicht das es die "Nicht Forum Nutzer" im August auch nur auf irgendeinerweise interessieren wird.
Echt...K:O:A
KIRMES OPEN AIR.

Sehr richtig
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Ach kommt und regt euch ab.
Wenn ihr bei nem Shirt schon so abgeht, warum habt ihr dann nicht mit Kettensägen und Molis jedes Zellt niedergebrannt, dessen Besitzer mit seiner Anlage die ganze Zeit Techno übers WoA hat schallen lassen ?
Ihr habt ja völlig recht, dass das WoA zum neuen Ballermann verkommt, aber nen T-Shirt mit nem dummen Spruch... ich bitte euch: bleibt mal locker.
 

DeGris

Member
17 Jan. 2010
62
0
51
I find it quite ironic that the last 5 posts all agree in the fact that there shouldn't be posted here that much.

EDIT: Sorry Korax, didn't see your post :p
 

Johanna1991

Newbie
18 Jan. 2010
7
0
46
Paderborn
I will wear a shirt which says " I'd like to fuck De Gris " :D
You seem to be a very cool guy and if you see me in this shirt, please contact me :p
I think it's a funny situation and hopefully they'll understand your "message".
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
I will wear a shirt which says " I'd like to fuck De Gris " :D
You seem to be a very cool guy and if you see me in this shirt, please contact me :p
I think it's a funny situation and hopefully they'll understand your "message".

In this case there will be more than one guy who will call himself De Gris xD
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
I will wear a shirt which says " I'd like to fuck De Gris " :D
You seem to be a very cool guy and if you see me in this shirt, please contact me :p
I think it's a funny situation and hopefully they'll understand your "message".

What about an "I'm a trendy little whore, look at me!" shirt?
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Ach kommt und regt euch ab.
Wenn ihr bei nem Shirt schon so abgeht, warum habt ihr dann nicht mit Kettensägen und Molis jedes Zellt niedergebrannt, dessen Besitzer mit seiner Anlage die ganze Zeit Techno übers WoA hat schallen lassen ?
Ihr habt ja völlig recht, dass das WoA zum neuen Ballermann verkommt, aber nen T-Shirt mit nem dummen Spruch... ich bitte euch: bleibt mal locker.

Es geht mir nicht ums Shirt selbst...es geht mir darum dat dit Festival immer mehr zu wie du schon sagst "Ballermann" wird. Und sowas gehört auch zum Ballermannverhalten.
Und wenn man wirklich wegen den Bands und dem rumhängen mit netten Leuten interessiert ist (Was da generell schon schwierig gestaltet) nerven die Spinner mit ihrem "Wacköööön" oder "Helgaaaaa" einfach nur.

Ja,vielleicht habe ich einen Stock im Arsch weils mich ankotzt,aber ich finde auch "Odin statt Jesus" Shirts beknackt.
 

DeGris

Member
17 Jan. 2010
62
0
51
You see, being good with computers can actually get you laid. But I agree with Korax, there will be more than one guy claiming to be me now XD
 

Brainkiller

Member
18 Dez. 2002
55
0
51
53
Duisburg
www.heavy-metal.de
I find it quite ironic that the last 5 posts all agree in the fact that there shouldn't be posted here that much.

^^this

Also i just SMSed someone from W:O:A organisation. This may help waking the admin...

@ DeGris:
Good: you didn't destroy anything
Bad: you didn't try to inform them before for your attention.

But i hope they'll take it cool - otherwise the Streisand-effect may occur :(
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
I find it quite ironic that the last 5 posts all agree in the fact that there shouldn't be posted here that much.

EDIT: Sorry Korax, didn't see your post :p

it's not about the ammount of posts per se, it is about the hype this whole thing created. Don't take it personal, but I think that not every meme is worth of being pursued and nourished, at least not in this ammount and not with this occurence of "fandom".
 
Zuletzt bearbeitet:

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
it's not about the ammount of posts per se, it is about the hype this whole thing created. Don't take it personal, but I think that not every meme is worth of being pursued and nourished, at least not in tihs ammount and "fandom".

All in all you're absolutly right.
But you know, that more than half of all post here are complettly nonsense.. or even bullshit :p
From all these guys .. I think only 3 would actually buy a shirt...
Just let us distinguish ourselves by talking bullshit.. and have some fun.
You know what i mean, in the end this is the WoA-board

Es geht mir nicht ums Shirt selbst...es geht mir darum dat dit Festival immer mehr zu wie du schon sagst "Ballermann" wird. Und sowas gehört auch zum Ballermannverhalten.
Und wenn man wirklich wegen den Bands und dem rumhängen mit netten Leuten interessiert ist (Was da generell schon schwierig gestaltet) nerven die Spinner mit ihrem "Wacköööön" oder "Helgaaaaa" einfach nur.

Ja,vielleicht habe ich einen Stock im Arsch weils mich ankotzt,aber ich finde auch "Odin statt Jesus" Shirts beknackt.

Ich hätte es ja auch lieber ohne diese ganzen Spasten, welche meinen mit ner mitgebrachten 10k Watt Anlage Lady Gaga übers Gelände brüllen zu müssen. Aber das wird erst nen Ende nehmen, wenn mal zuständige Leute auf dem Gelände durchgreifen und die zu harten Fälle einfach runter schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet: