Korax
W:O:A Metalhead
- 20 Aug. 2008
- 345
- 0
- 61
Eine hohe Lernkurve hat der Herr
Hört Hört !
Eine hohe Lernkurve hat der Herr
Jaha...Solche,die der Welt zuvor gezeigt haben wie toll sie 15 jährige im Schuelervz anmeckern können!
Hm, irgendwas klingelt da bei mir
Ach ja... die Langeweile zwingt mich einfach dazu eure Posts weiter zu verfolgen und muss mich nochmal dazu äußern
Ich hab mich nich wegen einem Shirt hier angemeldet, damit ich Wacken rumlaufen kann und sagen: Hehe ich bin ja so cool & trag hier voll das Insidershirt.
War auch alles nur ironisch gemeint...Wenn ihr dieses Jahr ein Mädel ( oder auch 'n Typen xD ) mit so einem " Fuck me " Shirt sehen solltet, bin das garantiert nich ich...es sei denn ich male mir eins im Suff
Naja soviel dazu, bin keine Emobraut die es nötig hat mit so einem Shirt von ihrem nicht vorhandenen Musikgeschmack abzulenken
btw: Ich versteh eure Haltung den ganzen Neuankömmlingen gegenüber, würd mir genauso gehen!
Sie hörten soeben das Wort zum Sonntag bzw Montag!
Hat mal irgendson Spinner hier gebracht und dafür n Fred eröffnet! Ist aber schon n Weilchen her
ah, der Pizzajunkie?
Hab inzwischen die Festnetznummer vom Admin (Büro?) rausgefunden .. soll ich mal anrufen? Vielleicht isser ja auch gar nicht mehr zuständig, da die ja letztens nen Admin-Job ausgeschrieben haben ... vielleicht isser aber auch schon am rotieren ...
Verdammt...dann nützt das ganze schleimen nix
Ich werde versuchen damit zu leben
War das Pizzajunkie? Ich weiß es nicht mehr genau!
Verdammt...dann nützt das ganze schleimen nix
Ich werde versuchen damit zu leben
Ja, hat da mit seinen Freunden einen 14-jährigen vollgequasselt und beleidigt...
Was für ein Held