Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Faster Harder Louder!, 17. Januar 2010.

  1. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hört Hört !
     
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hm, irgendwas klingelt da bei mir:confused:
     
  3. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Hat mal irgendson Spinner hier gebracht und dafür n Fred eröffnet! Ist aber schon n Weilchen her ;)
     
  4. Johanna1991

    Johanna1991 Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja... die Langeweile zwingt mich einfach dazu eure Posts weiter zu verfolgen und muss mich nochmal dazu äußern ;)
    Ich hab mich nich wegen einem Shirt hier angemeldet, damit ich Wacken rumlaufen kann und sagen: Hehe ich bin ja so cool & trag hier voll das Insidershirt.
    War auch alles nur ironisch gemeint...Wenn ihr dieses Jahr ein Mädel ( oder auch 'n Typen :eek: xD ) mit so einem " Fuck me " Shirt sehen solltet, bin das garantiert nich ich...es sei denn ich male mir eins im Suff :p
    Naja soviel dazu, bin keine Emobraut die es nötig hat mit so einem Shirt von ihrem nicht vorhandenen Musikgeschmack abzulenken ;)
    btw: Ich versteh eure Haltung den ganzen Neuankömmlingen gegenüber, würd mir genauso gehen! :D

    Sie hörten soeben das Wort zum Sonntag bzw Montag!
     
  5. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Tipp am Rande... egal wie sehr du es versuchst, wenn du dich hier einmal in die Scheiße geritten hast kommst du da erst raus, wenn alle offline sind, die davon wissen ;)
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    ah, der Pizzajunkie?:D
     
  7. Brainkiller

    Brainkiller Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab inzwischen die Festnetznummer vom Admin (Büro?) rausgefunden .. soll ich mal anrufen? Vielleicht isser ja auch gar nicht mehr zuständig, da die ja letztens nen Admin-Job ausgeschrieben haben ... vielleicht isser aber auch schon am rotieren ...
     
  8. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    War das Pizzajunkie? Ich weiß es nicht mehr genau! :D
     
  9. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen, dass machste morgen mal so gehn 10 morgens.
    die paar stündchen sind jetzt auch banana, und wenn er ausgeschlafen ist hat er vllt bessere Laune und De Gris bekommt keinen Stress ;)
     
  10. Johanna1991

    Johanna1991 Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt...dann nützt das ganze schleimen nix :(
    Ich werde versuchen damit zu leben ;)
     
  11. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Brav, aber jetzt ab ins Bett, du hast morgen Schule !
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat da mit seinen Freunden einen 14-jährigen vollgequasselt und beleidigt...
     
  13. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Och wieso schleimen? N paar vernünftige Beiträge schreiben und irgendwann isses vergessen.
     
  14. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Held:rolleyes:
     
  15. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Jau und nachdem er gemerkt hat das es hier niemand lustig findet hat er alle seine Gegenbeiträge in einen Punkt geändert :D
     

Diese Seite empfehlen