Wenn er vorm WoA '09 ne Mail geschrieben hat, dann hat er auch lange genug gewartet
And I want to have a t-shirt too. That will be the gag of Wacken 2010. Last year it was "Schweinegrippe" This year it will be De Gris Hacking-Attack!
Also, ich bin zwar kein Admin, aber ein Freund von mir und mich würde es nicht wundern, wenn der jetzt noch genauso Bereitschaft hätte wie ich das Wochenende. Gibt ja sowieso genug Leute, die Sonntags arbeiten, ich kann ja auch schlecht mit leerem Tank und ohne Frühstück aus Haus um auf der Wasserkuppe in die Hütt zu gehen nach der Wanderung um da mein Mittag zu machen.
Ich finds gut so wie es jetzt gelaufen ist, ist ja auch egal wenn mal die Seite 24-48h off ist, ist ja noch hin bis August.
ABER, btw: Blind Guardian = /sign
Und wenn dann renn ich aufm Wacken mit nem T-Shirt rum auf dem steht:
"I killed Chuck Norris and hacked DeGris!" *ggg*
\m/_ So, also net immer so ein trara machen, wir leben ja sowieso nur einmal!
Nebenbei noch ein Joke:
Was macht der Wissenschaftler mit der Paralysatorwaffe am Freitag, den 13.ten?
Er trinkt löslichen Krüger (Wat für ein Brüller!)
garantiert nicht !!!! ich würd eher einen fürchterlichen quer gestreiften pulli anziehen, bevor ich so ein sh*** trage !!!!... und alle schön De Gris Shirts tragen
garantiert nicht !!!! ich würd eher einen fürchterlichen quer gestreiften pulli anziehen, bevor ich so ein sh*** trage !!!!
und für sowas melden sich die leute hier an ...
ich hab auch nicht von de gris geredet.De Gris hats nur gut gemeint!
danke.Ich habe mich jetzt stundenlang geweigert hier reinzugucken,aber auf Toasties hinweis tat ich es doch.
MEINE FRESSE!
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll und wo ich anfangen soll. Meine Kinnlade hängt sonstwo und ich habe das dringende Bedürfnis mich zu betrinken und dann meinen Kopf minutenlang gegen die Wand neben mir zu hauen!
Wie blöd kann man eigentlich sein? Okay..DeGris hat die Seite gehacked und weiter keinen Schaden angerichtet. Sollen die Admins halt daraus lernen und den Fehler beseitigen...ob das jetzt sofort geschieht oder in 24 Stunden ist wie einige hier schon erwähnt haben total egal weils dem Festival nicht schadet!
Was mich eigentlich wahnsinnig aufregt ist diese Feierei hier. "OMG wir haben den neuen running gag!..so wie Helgaaa,Spiderschwein und Schweinegrippe." Lasst uns tolle T-Shirts drucken!
Am Anfang hab ich das noch belächelt,aber mitlerweile geht mir das echt aufn Geist.
Jaaa bitte noch mehr Spacken die rumbrüllen. Reicht Wackööööön und mein Bier is Slayer nicht aus um gewöhnliche Festivalbesucher die wegen der Musik da sind in den wahnsinn zu treiben? Müssen wir uns jetzt noch Shirts angucken die daran erinnern das irgendein Typ mal die Seite gehacked hat? Mal im ernst...ich glaube nicht das es die "Nicht Forum Nutzer" im August auch nur auf irgendeinerweise interessieren wird.
Echt...K:O:A
KIRMES OPEN AIR.
Es gibt auch Telefone !
und wenn bei uns in der Firma ne Maschine Stehnbleibt dann Bimmelt das Scheißding auch Sonntags
und wenn ich überlege das die vor kurzem noch nen Admin gesucht haben würd ich sagen der Typ is neu und muss noch bissel Probezeit abdrücken also kanner auch ma ne Sonntagsschicht einlegen!