Ein dickes Package zum Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RepoMan

Newbie
20 Dez. 2009
9
0
46
Sind schon en paar bands dabei, die ok sind. Ist zwar nicht der Burner, aber ich denke bei dem was schon bestätigt wurde, kann man recht glücklich sein^^. Vielleicht kommmt ja noch der ein oder andere Hammer im Laufe der Zeit.:)
 

F1lthy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
240
0
61
Krefeld (Blind Guardian Town xP)
Schlimm schlimm...

Das ist schon bisher das beste Billing aller Zeiten und es wird noch gemeckert :eek::mad:

So wie es jetzt aussieht ist es doch vollkommen ausreichend, da wenn zuviele Bands da sind die ihr sehen wollt, müsst ihr euch entscheiden un verpasst vill die ein oder andere Band

Also ich bin zufrieden mit dem Billing, aber noch gerne bestätigt werden dürften: Bloodbath, Marduk, Eisregen, Dark Fortress und natürlich BG :o:D
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Schlimm schlimm...

Das ist schon bisher das beste Billing aller Zeiten und es wird noch gemeckert :eek::mad:

So wie es jetzt aussieht ist es doch vollkommen ausreichend, da wenn zuviele Bands da sind die ihr sehen wollt, müsst ihr euch entscheiden un verpasst vill die ein oder andere Band

Also ich bin zufrieden mit dem Billing, aber noch gerne bestätigt werden dürften: Bloodbath, Marduk, Eisregen, Dark Fortress und natürlich BG :o:D

Ich Stimme dir da mal Voll zu...

Nur für mich dürfen ruhig ein bischen andere bands Bestätigt werden xD

Kamelot, Sonata Arctica, Sonic Syndicate, Tanacious D und das Beste zuletzt Blind Guardian