Ein dickes Package zum Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Mich interessiert von den ganz neu bestätigten gar keiner. Vor allem bei Týr und Atrocity krieg ich Ausschlag. Schlecht ist das Line-Up bisher nicht.
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
könnte schlechter sein.. also finds ganz ok.. hätte mich aber mehr gefreut wenn sie eine geile band bestätigt hätten anstatt diese 7..:p
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
kataklysm ist auch geil, auf die freu ich mich auch

nur hab auch gehofft das sie jetzt den topact enthüllen oder sowas.. wäre zu geil gewesen wenn es CoB, BG oder so gewesen wären
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja bin mit maiden ja auch voll zufrieden und slayer^^ nur dachte jetzt das weihnachten halt noch einer enthüllt wird.. weil wird ja auch viel von geredet von blind gurdian etc..

aber naja =) wacken wird schon geil

Top Acts sind für mich genug dabei :o
Und wie Blind Guardian hier hoch gepusht wird gefällt mir garnicht ... Ich meine ist ne geile Band aber keine Überband :confused:
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Mir gefällt CoB auch besser als Blind Guardian, die hier ja echt total gehyped werden:p
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Hm...
Ja gut, wie die meisten anderen dachte auch ich, dass heute noch nen "Topact" genannt wird, aber dann halt nicht.:D
Tyr sind ganz ok, die meisten anderen kenne ich, wenn überhaupt, nur vom Namen...
Aber gut, unsere 3 Headliner haben wir, und über die Kombi Iron Maiden, Slayer und Alice Cooper soll mal keiner meckern, mit denen haben wir echt nen riesen Glück!!