Shark Reef
W:O:A Metalhead
Mich interessiert von den ganz neu bestätigten gar keiner. Vor allem bei Týr und Atrocity krieg ich Ausschlag. Schlecht ist das Line-Up bisher nicht.
...wo sie auch hingehören.
kataklysm ist auch geil, auf die freu ich mich auch
nur hab auch gehofft das sie jetzt den topact enthüllen oder sowas.. wäre zu geil gewesen wenn es CoB, BG oder so gewesen wären
kataklysm ist auch geil, auf die freu ich mich auch
nur hab auch gehofft das sie jetzt den topact enthüllen oder sowas.. wäre zu geil gewesen wenn es CoB, BG oder so gewesen wären
Den Topact ? Habe ich was verpasst Maiden wurde doch schon bestätigt
ja bin mit maiden ja auch voll zufrieden und slayer^^ nur dachte jetzt das weihnachten halt noch einer enthüllt wird.. weil wird ja auch viel von geredet von blind gurdian etc..
aber naja =) wacken wird schon geil
Top Acts sind für mich genug dabei
Und wie Blind Guardian hier hoch gepusht wird gefällt mir garnicht ... Ich meine ist ne geile Band aber keine Überband
Und wie Blind Guardian hier hoch gepusht wird gefällt mir garnicht ... Ich meine ist ne geile Band aber keine Überband
das stimmt, aber ich gröhle halt gern mit 70.000 anderen und nem bier in der hand "walhaaalllaaaa" ...das bringen so halt nicht viele bands...