Ein dickes Package zum Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Top Acts sind für mich genug dabei :o
Und wie Blind Guardian hier hoch gepusht wird gefällt mir garnicht ... Ich meine ist ne geile Band aber keine Überband :confused:

Ich fang den Mensch wirklich an zu mögen :o:p

Ne mal im ernst, was ich überhaupt nit versteh und das brauch mir auch keiner versuchen zu erklären, ich weds nie raffen!!!

Letztes Jahr ham se all nach Slayer gebrüllt und ne riesen Politik draus gemacht, als se nur aufm Rocks bestätigt worden sind, dieses Jahr sind se ENDLICH da und jetzt ist das für die meisten, nimmer genug!!!
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Candlemass ist dabei!
25.12.09 - Alter: 14 Minuten - Von: WackenHelge
Eine altbekannte Epic Doom Walze wird die Bassboxen wieder bis an die äußerste Grenze treiben. Wir freuen uns über die Bestätigung von Candlemass!

da haste:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich fang den Mensch wirklich an zu mögen :o:p

Ne mal im ernst, was ich überhaupt nit versteh und das brauch mir auch keiner versuchen zu erklären, ich weds nie raffen!!!

Letztes Jahr ham se all nach Slayer gebrüllt und ne riesen Politik draus gemacht, als se nur aufm Rocks bestätigt worden sind, dieses Jahr sind se ENDLICH da und jetzt ist das für die meisten, nimmer genug!!!

Wahrscheinlich ist das so wie beim Geld: Bekommt ein Mensch ne Millionen geschenckt will er immer noch mehr und gibt sich nicht damit zufrieden... So wird es auch mit den Bands sein...
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Ich fang den Mensch wirklich an zu mögen :o:p

Ne mal im ernst, was ich überhaupt nit versteh und das brauch mir auch keiner versuchen zu erklären, ich weds nie raffen!!!

Letztes Jahr ham se all nach Slayer gebrüllt und ne riesen Politik draus gemacht, als se nur aufm Rocks bestätigt worden sind, dieses Jahr sind se ENDLICH da und jetzt ist das für die meisten, nimmer genug!!!

ist doch normal , gib dem Kind nen Lolli und es will ne Schokolade dazu!

gibst ihm nen Lolli und ne Schokolade will es eben noch ne Cola dabei und das geht immer so weiter:D
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
ich hab als Lehrling 450€ / Monat Verdient und kam klar damit...

als Geselle (KFZ) hatte ich 1240€/Monat und kahm grade so klar

jetz als Anlagenführer hab ich 2000€ im Monat und komme immernoch grade so klar:( irgendwie reicht es nie);)