Testament79
W:O:A Metalmaster
wetten nicht?
wenn du dann im nächsten Jahr wieder nen 1000er bekommst willst du Zwei
Die Wette haste verloren
wetten nicht?
wenn du dann im nächsten Jahr wieder nen 1000er bekommst willst du Zwei
es ist eig ganz normale entwickling was der Mensch hat Vernimmt er irgendwann als normal und will mehr weil er sich ja stetig Verbessern will
ist eig. nix negatives weil nur so ist Fortschritt auch möglich!
ich hab als Lehrling 450€ / Monat Verdient und kam klar damit...
als Geselle (KFZ) hatte ich 1240€/Monat und kahm grade so klar
jetz als Anlagenführer hab ich 2000€ im Monat und komme immernoch grade so klar irgendwie reicht es nie)
es ist eig ganz normale entwickling was der Mensch hat Vernimmt er irgendwann als normal und will mehr weil er sich ja stetig Verbessern will
ist eig. nix negatives weil nur so ist Fortschritt auch möglich!
wenn alle glücklich mit dem wären was se haben dann würden wir immernoch Nackt in ner Hohle hausen und Beeren Fressen
(fänd ich ne zeit lang auch mal ganz ok um wieder runter zu kommen)
diesen Fortschritt nenn ich Kapitalismus
nix gutes
Wahrscheinlich ist das so wie beim Geld: Bekommt ein Mensch ne Millionen geschenckt will er immer noch mehr und gibt sich nicht damit zufrieden... So wird es auch mit den Bands sein...
Das ist mit Abstand, der Satz des Jahres
wir fahren im <Sommer sehr viel auf Mittelalterlager mit unserer Gruppe und leben dann da mal so ne gewisse Zeit mit nem Minimum von allem.
das ist sehr erholsam
Wohnst doch garnicht soweit weg...
sag halt bescheit wenn du wirklich willst und dann kommst eben mal mit..
kostet ja nix
die Klamotten haben wir selbst genäht und das Zelt kost auch nicht die Welt und brauchst im sommer auch nicht wirklich
Weilburg oder meinst du Freienfels da fahren wir immer hin und nächstes jahr geht das Lager über eine Woche (das wird sooooo Geil)
ich bin auch im Greifenstein Verein zur erhaltung der Burg Greifenstein (find sowas wichtig)
arbeiten tuh ich in Herborn
Meinte schon Weilburg, also der hier http://www.stallhof.de/Termine_2009/Spielmannsweihnacht/spielmannsweihnacht.html
Ich schaff da garnit soo weit weg, Arbeite in Idstein