Ein dickes Package zum Fest

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Die Wette haste verloren :o ;)
     
  2. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    es ist eig ganz normale entwickling was der Mensch hat Vernimmt er irgendwann als normal und will mehr weil er sich ja stetig Verbessern will;)

    ist eig. nix negatives weil nur so ist Fortschritt auch möglich!

    wenn alle glücklich mit dem wären was se haben dann würden wir immernoch Nackt in ner Hohle hausen und Beeren Fressen:D

    (fänd ich ne zeit lang auch mal ganz ok um wieder runter zu kommen);)
     
  3. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    diesen Fortschritt nenn ich Kapitalismus:D:D
    nix gutes
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht, das de das mit Geschenktem Geld vergleichen kannst bzw. über en geschenkten irgendwas!!!
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mit Abstand, der Satz des Jahres
     
  6. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    ne ich mein das jetz nicht nur auf Geld bezogen...

    sondern auch auf erfindungen und überlegungen die auch unser verehrter Herr Einstein so angestellt hat..

    wenn alle Menschen mit dem zufrieden wären was se haben dann würden wir uns überhauptnicht weiterentwickeln und das wäre doch schade weils ja dann auch kein Wacken gäbe und Musik auch nicht;)
     
  7. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, dass das so ist. Solange der persönliche Überheadliner noch nicht bestätigt ist, will man mehr, obwohl man doch schon solche extrem guten Bands hat ;)
     
  8. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    wir fahren im <Sommer sehr viel auf Mittelalterlager mit unserer Gruppe und leben dann da mal so ne gewisse Zeit mit nem Minimum von allem.

    das ist sehr erholsam;)
     
  9. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich mir richtig gut vorstellen, würd ich auch mal machen wollen
     
  10. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Wohnst doch garnicht soweit weg...

    sag halt bescheit wenn du wirklich willst und dann kommst eben mal mit..

    kostet ja nix;)

    die Klamotten haben wir selbst genäht und das Zelt kost auch nicht die Welt und brauchst im sommer auch nicht wirklich:D
     
  11. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Oh stimmt, du wohnst ja in dem Haddamare Eck......jo das wäre mal ne massnahme, das halt ich mir mal im Kopp :o
    By the Way, warst du schonmal in Weilburg auf dem MA Markt:confused:
     
  12. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Weilburg oder meinst du Freienfels da fahren wir immer hin und nächstes jahr geht das Lager über eine Woche (das wird sooooo Geil):D

    ich bin auch im Greifenstein Verein zur erhaltung der Burg Greifenstein (find sowas wichtig):o

    arbeiten tuh ich in Herborn;)
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Meinte schon Weilburg, also der hier http://www.stallhof.de/Termine_2009/Spielmannsweihnacht/spielmannsweihnacht.html


    Ich schaff da garnit soo weit weg, Arbeite in Idstein
     
  14. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    ne da waren wir dieses Jahr auf ner anderen Veranstaltung:(

    wir waren auf der Ronneburg als Winterlager, war total geil!

    einen Luxus hatte unser Zelt aber... nen Holz und Kohleofen damit wir nicht erfrieren.. war schön Kuschelig :D

    aber wenns nächstes jahr klappt gerne:D
     
  15. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    8
    Nette Sachen bei ...
    Atrocity, Kataklysm, Týr, Nightmare

    :D
     

Diese Seite empfehlen