Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Verstehe einfach net wieso man das nicht auf mit der Karte macht :confused:
Wenn man VIELLEICHT plant nach Wacken oder ein anderes Festival zufahren wenn man angeblich kein Geld hat.
Noch net gerlernt mit Geld umzugehen oder wieso meckern jetzt gerade nur die 17 - 18 jährigen ? :confused:
Mit 17 hätte ich auch locker vom Geld her aufs Wacken fahren können nur scheiße wars immer mit hin kommen ...

Du hast wahrscheinlich mit 17 auch noch bei deinen Eltern gewohnt, da ist das auch n anderer Schnack. Ich muss aber Geld für Miete, Essen, Trinken usw. aufbringen, da bleibt nicht viel übrig für Freizeitaktivitäten. Und warum ich das Geld nicht einfach spare, wenn ich evtl nach Wacken will, hab ich schon erklärt, mach ich jetzt nicht nochmal.
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Mal wieder ne Frage, so wies ursprünglich mal geplant war in diesem Thread:

Wirds eigentlich nächstes Jahr wieder ein Wacken-Rocks geben??

THX!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mal wieder ne Frage, so wies ursprünglich mal geplant war in diesem Thread:

Wirds eigentlich nächstes Jahr wieder ein Wacken-Rocks geben??

THX!

Ich habe neulich gelesen, dass sich Immortal schon selbst für beide "Wacken Rocks"-Festivals nächstes Jahr bestätigt haben. Laut der Info soll das auf der neuen Immortal-CD stehen ;)
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Wat echt?!? Is mir irgendwie entgangen, obwohl ich meine gekauften Werke immer ganz genau unter die Lupe nehm... muss ich nochmal drüber schaun...
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Ich hätte mal eine Frage bezüglich den Tickets. Wird auf der Wacken Seite bekannt gegeben, wenn nur noch eine "geringe" Anzahl an Tickets zum Verkauf stehen (5.000 oder 10.000)? Ich würde nämlich gern noch auf ein paar gute Bestätigungen warten bevor ich eins kaufe und will dann nicht mit einem plötzlichen Sold Out überrascht werden.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich hätte mal eine Frage bezüglich den Tickets. Wird auf der Wacken Seite bekannt gegeben, wenn nur noch eine "geringe" Anzahl an Tickets zum Verkauf stehen (5.000 oder 10.000)? Ich würde nämlich gern noch auf ein paar gute Bestätigungen warten bevor ich eins kaufe und will dann nicht mit einem plötzlichen Sold Out überrascht werden.

Es wird meist immer angesagt, wie das Kartenkontigent aussieht. Die erste Info ist ja auch schon da gewesen ( 20.000 verkaufte Tickets ).
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass haufenweise Leute zum Sold Out wie aus allen Wolken fallen, dass sie keine Zeit hatten, zu bestellen und alles so plötzlich kam..
Wär denk ich mal selbst so, wenns jeden Tag ne Info gäbe :rolleyes:
 

Stahlmann

Newbie
28 Juli 2008
6
0
46
mh, ich denke mal die Frage nach der Sache mit den Tickets ist geklärt, oder?

Wenn am 11.09.2009 schon 20.000 normale und 10.000 x-mas tickets von etwa 75.000-80.000 Tickets weg sind, kann man sich ja ungefähr ausrechnen wieviele Tickets jetzt verkauft sein sollten.
Ich würde also mal auf knapp 55.000 tippen.


So, nun zu meiner Frage, auch wenn ich nicht sicher bin ob sie hier hingehört.
Ist nur rechliches krams. Und zwar versuche ich im Moment meine HTML skills
aufzufrischen indem ich mal ne Seite mit Konzertreviews bastel.
Jetzt wollt ich mal wissen ob ich zu den texten diese Bilder verwenden darf:

artist_immortal_sm.jpg

oder ob das rechtlich ärger geben kann. Ich hab nirgends was gelesen, das ichs nicht dürfte, bin mir aber nicht sicher.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
mh, ich denke mal die Frage nach der Sache mit den Tickets ist geklärt, oder?

Wenn am 11.09.2009 schon 20.000 normale und 10.000 x-mas tickets von etwa 75.000-80.000 Tickets weg sind, kann man sich ja ungefähr ausrechnen wieviele Tickets jetzt verkauft sein sollten.
Ich würde also mal auf knapp 55.000 tippen.


So, nun zu meiner Frage, auch wenn ich nicht sicher bin ob sie hier hingehört.
Ist nur rechliches krams. Und zwar versuche ich im Moment meine HTML skills
aufzufrischen indem ich mal ne Seite mit Konzertreviews bastel.
Jetzt wollt ich mal wissen ob ich zu den texten diese Bilder verwenden darf:

artist_immortal_sm.jpg

oder ob das rechtlich ärger geben kann. Ich hab nirgends was gelesen, das ichs nicht dürfte, bin mir aber nicht sicher.

Da schreibst du am besten das Hauptquartier direkt an:
headquarter@ics-woa.de
 
7 Mai 2009
76
0
51
Guten Morgen,

als kleine Zwischeninfos habe ich hier einmal ein paar Antworten von Holger auf im Forum gestellte Fragen bzw. Äußerungen, um hoffentlich ein bisschen klarheit zu schaffen.

- Essen viel zu teuer, es wird gefordert, dass die Organisatoren einschreiten (auch in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis); auch Metal Supermarkt zu teuer (2 Euro für 1,5l Wasser)

>>Daran wir zur Zeit gearbeitet

- Diskussion über tatsächliche Besucherzahl 2009 (Verdacht darauf, dass es deutlich mehr als angegeben waren)

>>Zahlen sind korrekt - wir reden immer von Teilnehmern!!

- Allgemeine „Panik“ wegen Versand der bisher bestellten Tickets

>>Gehen jetzt alle raus in den nächsten 14 tagen

- Mittelaltermarkt, Wrestling etc. zu viel und überflüssig

>>wird 2010 noch weiter optimiert …zb. zugang vom duschcamp, rundlauf

- Standarddiskussionen zu den Ticketpreisen

>>Preis bleibt wie 2009
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol