Ich sag es dir ganz ehrlich, vor dem Wacken hab ich immer rot gesehen, wenn du geschrieben hast. Ganz einfach deswegen, weil du dich fast immer beschwert hast und es teilweise wirklich weinerlich rüber kam. Sry, aber so war mein letzter Eindruck von dir.[...] Dann lass dich nicht gleich drauf ein, dann haste auch weniger Stress. Oder verwende bei einer einfachen Frage von dir einfach mal einen freundlichen Smiley, dass man das nicht gleich negativ interpretiert...
Ich will dich nicht ankacken oder sonst was, versteh mich da bitte nicht falsch! Aber wie gesagt...
Ok, dann mach ich nächstes mal nen Smiley hin, damit jeder versteht, dass ich es nicht böse meine -.-'
Das mit dem weinerlich rüberkommen ist so ne Sache, wenn man den Tonfall nicht hört und ich finde, es ist nicht weinerlich oder überzogen, wenn man konstruktive Kritik anbringt (mal abgesehen von der Slayer Sache, da seh ich ein, dass ich überreagiert hab...).
Ich persönlich (mal fernab von dem: "Ja, bist ja auch Wacken Offizieller und bla...") halte es einfach immer noch für überzogen sich da jetzt schon so einen Kopf zu machen und darüber ewig zu diskutieren.
Warum ist es überzogen, wenn ich jetzt schon planen möchte?
Ich bin nunmal armer Azubi/Student (wird sich in den nächsten Wochen rausstellen) und da sind 130€ verdammt viel Kohle, zumal ich dann auch jeden Monat ein bisschen was beiseite legen muss, damit für die Woche Wacken noch was übrig ist an Geld. Ich muss also ca 400 € einplanen und das ist bei mir ein Monat Gehalt/Unterhalt. Deswegen muss ich mir jetzt langsam schonmal Gedanken machen, ob ich das Geld jetzt beiseite lege und dafür auf andere Konzerte/Freizeitaktivitäten verzichte oder ob ich das Geld jetzt für Konzerte ausgebe und nicht nach Wacken fahre.
Außerdem solltet ihr euch nicht drüber aufregen / es überzogen finden, wenn die Leute sich jetzt schon Gedanken machen, schließlich fangt ihr schon direkt nach Wacken mit dem Vorverkauf an und ich finde, dann darf man auch erwarten, dass vor dem Sold out noch mehr als ein bis zwei Bands bestätigt werden.
Der letzte Teil ist übrigens nicht böse gemeint oder so. (hier der gewünschte smiley
)
@Wackentom
Danke, der erste der mich nicht zur Sau macht, weil ich frage....
@El Barto
Naja letztes Jahr waren auch nicht gerade viele Bands bestätigt als Sold Out geschrien wurde...