Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Guten Morgen,

als kleine Zwischeninfos habe ich hier einmal ein paar Antworten von Holger auf im Forum gestellte Fragen bzw. Äußerungen, um hoffentlich ein bisschen klarheit zu schaffen.

- Essen viel zu teuer, es wird gefordert, dass die Organisatoren einschreiten (auch in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis); auch Metal Supermarkt zu teuer (2 Euro für 1,5l Wasser)

>>Daran wir zur Zeit gearbeitet

- Diskussion über tatsächliche Besucherzahl 2009 (Verdacht darauf, dass es deutlich mehr als angegeben waren)

>>Zahlen sind korrekt - wir reden immer von Teilnehmern!!

- Allgemeine „Panik“ wegen Versand der bisher bestellten Tickets

>>Gehen jetzt alle raus in den nächsten 14 tagen

- Mittelaltermarkt, Wrestling etc. zu viel und überflüssig

>>wird 2010 noch weiter optimiert …zb. zugang vom duschcamp, rundlauf

- Standarddiskussionen zu den Ticketpreisen

>>Preis bleibt wie 2009

Frage: Was versteht man unter "Teilnehmer"? Zahlende Personen, oder ALLE Personen? (denn ohne diese Beschreibung bleibt man im Dunkel)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich gehe davon aus, dass es nur die zahlenden Personen sind so wie sich die Formulierung angehört hat ;)

Steht da aber nicht so.
Oder man kann die Formulierung anders interpretiern.

Ist so'ne Mistformulierung so.

Sag einfach wieviele Besucher es gab, fertig is.
Besucher: Jemand der auf dem Gelände war während des Festivals. (nicht nur die Tickets, aber auch die die freien Eintritt hatten.
Wat interessiert mich das Finanzamt. Wenn die wollen werden die sowieso alles durcheinander werfen um ans Geld zu kommen. Ob man Hübner heißt oder "von Lippen-Bisterfeld", oder von mir aus "Jensen".
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Wo ist Bulli eigentlich? :o:p:D

Geplatzt!

Schätze mal das er vom ganzen gespamme auch die schnauze voll hat naja ... übelnehmen kann man ihn das ja nicht :o

Find ich ehrlich gesagt auch! :D

Der is bis einen Monat vorm nächsten Wacken zurück in seinen Käfig gesperrt worden ... :D

Richtig! Wenn es so weit ist, dann bekomme ich diese Stangen mit den Hundehalsbändern und werde dann an den Rechner und später auf das Gelände losgelassen!


Ich glaube, wir beide sollten echt mal auf dem nächsten Wacken ein Einzelgespräch führen! :D

Ich habe mir mal eine Woche Urlaub gegönnt, hatte mir auch fest vorgenommen in dieser Zeit nicht in dieses Forum zu schauen. Jetzt habe ich es doch gemacht, ihr macht mich einfach fertig! :D

Und nein, der Wahnsinn hat mich noch nicht gepackt. Oder doch?! Muahahaha...

:confused::rolleyes::D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe mir mal eine Woche Urlaub gegönnt, hatte mir auch fest vorgenommen in dieser Zeit nicht in dieses Forum zu schauen. Jetzt habe ich es doch gemacht, ihr macht mich einfach fertig! :D

Und nein, der Wahnsinn hat mich noch nicht gepackt. Oder doch?! Muahahaha...

:confused::rolleyes::D

Dat is quasi unmöglich, eine Woche ohne diese Bande?
Nee.
Aber das ist dieses Forum nu einmal. :D