Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.025
- 66.819
- 158
kennsch nich....und was ist mit the gathering.![]()

kennsch nich....und was ist mit the gathering.![]()
Näää, die hör ich nicht....die hört das Tuuli.....
ich höre allenfalls Satyricon!![]()
uuuuhhhh, grade mal reingehört....is ja grauenhaft!und was ist mit the gathering.![]()
uuuuhhhh, grade mal reingehört....is ja grauenhaft!![]()
Da gabs schonmal eine ausführliche Debatte drüber und der Sänger dat dazu auch Stellung bezogen in der Legacy!ich mach die nich.
und ich behaupte, dass die mit absicht sagen sie seien unpolitisch, um somit auch für die NSBM szene bzw. deren käuferschichten interessant zu sein. provokation is das eine, aber wer cover mit der bismarck verföffentlicht und allgemein eher glorifizierend damit umgeht, wird sich scho was dabei gedacht ham.
abgesehen davon, dasses cool is mit sowas zu provozieren. denjenigen, die denken dass sei ne nazi band, weil sie sich nicht so auskennen, könnt ich das auch nichma verüpeln.![]()
Da gabs schonmal eine ausführliche Debatte drüber und der Sänger dat dazu auch Stellung bezogen in der Legacy!
Ausführliches Interview.
Für mich sind das keine NSBMler.....
Da muss sich jeder selbst seine Meinug zu bilden.
Ich finde ihre Musik großartig!
NSBMler sind eh Idioten, was die interessiert, das interessiert mich nicht.ich sach ja auch nich dasses NSBMler sind, sondern dasse mit bestimmt nich uninteressant sind für die NSBMler, nech.
mach die aber abgesehen davon auch nich.![]()
NSBMler sind eh Idioten, was die interessiert, das interessiert mich nicht.
Satyricon ist jedenfalls für mich eine der besten Bands im Black Metal Sektor.
Und Endstille kann ich nich ap!
Warum ist so viel an NSBM nur so (musikalisch) gut......![]()
Ich glaube auch wir reden aneinander vorbei....ich mag Satyricon! Aber Endstille nicht, hör auch die Mucke von denen nicht.aber ihre musik machst Du doch. oder verwechseln wir jetzt was mit satyricon?
dass endstille mit toten ferklen auf der bühne rumsauen und die ins publikum werfen hat mein bild übrigens nur noch mehr bestätigt.![]()
Von sowas hab ich öfter mal gehört.
Wie geht das von Statten?![]()
Burzum zum Beispiel?Warum ist so viel an NSBM nur so (musikalisch) gut......![]()
Burzum zum Beispiel?![]()