Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das wird auch ne Weile dauern bis der trocken is....Was hat denn deine neue Nachbarin gesacht zu der ganzen Sache?

oh.. äh... dann werd ich das Duschen in nächster Zeit etwas einschränken ..

Hat ja auch nur ne halbe Stunde gedauert, bisse die Tür aufgemacht hat :rolleyes:

Ich mein, sie kann ja eigentlich nix dafür, aber trotzdem..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
oh.. äh... dann werd ich das Duschen in nächster Zeit etwas einschränken ..

Hat ja auch nur ne halbe Stunde gedauert, bisse die Tür aufgemacht hat :rolleyes:

Ich mein, sie kann ja eigentlich nix dafür, aber trotzdem..
hmmm...da muss sich dann euer Vermieter aber mal drum kümmern wa? Kann ja nich angehen sowas....sehr ärgerlich.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
hmmm...da muss sich dann euer Vermieter aber mal drum kümmern wa? Kann ja nich angehen sowas....sehr ärgerlich.

ja, aber dafür muss ich erstmal aufräumen.. und schauen wann er Zeit hat und wann der Klempner Zeit hat etc..

Ich mein, wenn das so weitergeht hol ich mir einfach Silikon und spachtel das Rohr dermaßen damit zu (von außen :D ) , dass es für 3 Schönheitsoperationen reichen würde :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
ja, aber dafür muss ich erstmal aufräumen.. und schauen wann er Zeit hat und wann der Klempner Zeit hat etc..

Ich mein, wenn das so weitergeht hol ich mir einfach Silikon und spachtel das Rohr dermaßen damit zu (von außen :D ) , dass es für 3 Schönheitsoperationen reichen würde :rolleyes:
Nee, nich selbst da rumspachteln...dafür ist dein Vermieter zuständig.....Nutz deine Mietrechte!:)
Klar ist sowas immer aufwendig, aber das muss ordentlich gemacht werden!;)