Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.051
9.864
168
Ich glaube auch wir reden aneinander vorbei....ich mag Satyricon! Aber Endstille nicht, hör auch die Mucke von denen nicht.
Satyricon hingegen höre ich gern, mittlerweile nicht mehr so oft, aber doch immer wieder....;)
Das verdammte Interview find ich per Google nich! *hmpf*:confused:

satyricon mag ich auch, beim anderen ham wir glaub ich aneinander vorbei geredet. :o

Mother hex - how can they sleep while their beds are burning ?
Mother hex - your fields are bleeding

:o:mad::mad::mad:

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
satyricon mag ich auch, beim anderen ham wir glaub ich aneinander vorbei geredet. :o

Mother hex - how can they sleep while their beds are burning ?
Mother hex - your fields are bleeding

:o:mad::mad::mad:

:D
Ich hab mich schon gewundert irgendwie, wegen Satyricon!:D

Jawollja!:mad:
Wuuaaahhhh!!!!:mad:

Wollen wir unsere langen Stiefel anziehen und den Krabbengang machen?:confused:

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Ne, Burzum ist kein NSBM. Der Kerl ist zwar rechts, lässt das aber nicht in die Musik einfließen.

Goatmoon z.B.
Sind NSBM, klingt aber (leider) saugeil.
So seh ich das auch mit Burzum, aber ohweeeeeh, da gabs hier schon heiße Debatten drüber im Forum......


Die kennsch nicht......(zum Glück):D;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
was meinst du, warum nach dem z.B. ein neuer Satz anfängt :confused:

Deswegen steht da auch ein "auch" :confused:

Okay, jeder Smiley überdeckt ein Wort,ich hab die letzte halbe Stunde ein wenig mit meinem verbuggten Browser zu kämpfen. :D

Meinst du mit dem Lied zufällig "The Day Burzum killed Mayhem"?