Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hab nie nem Mädel eine verpasst. Wenn sie so weiter macht, wird sie die erste. Wenn ich sie privat irgendwo treffe.![]()
Gibt ja auch Frauen, die darauf stehen. Dann aber meistens auf einen gewissen Körperteil.

Ich hab nie nem Mädel eine verpasst. Wenn sie so weiter macht, wird sie die erste. Wenn ich sie privat irgendwo treffe.![]()
Welche denn?nich zwingend neu, aber wieso ist die band immer an mir vorbeigegangen? gar nich schlecht.![]()
Gibt ja auch Frauen, die darauf stehen. Dann aber meistens auf einen gewissen Körperteil.*hust*
Ich würd nich Aua sagen!Hmn...![]()
"*auf Arsch klatsch*"
"Aua!"
"DU BIST BETRUNKEN! DAS KANN DIR GAR NICHT WEH TUN!"
... musste ich grad dran denken.![]()
Hmn...![]()
"*auf Arsch klatsch*"
"Aua!"
"DU BIST BETRUNKEN! DAS KANN DIR GAR NICHT WEH TUN!"
... musste ich grad dran denken.![]()
Welche denn?![]()
Aha... erzähl mal genaueres!![]()
Das hört sich interessant an, ich muss da gleich mal reinhören....kenn die auch nich.....insomnium.
irgendwie ne mischung aus älteren in flames, dark tranquillity, godgory mit immer präsenten leadlines ähnlich paradise lost, ner gewissen melancholie wie sentenced und death metal.![]()
Sie hatte mir vorher ihre Handynummer aufgezwungen. Ich hatte dann aber doch keinen Bock auf die, bin weggegangen und hab die Nummer gelöscht. Das is dann im Grunde alles.![]()
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......*Auf Hex' Arsch klatsch*![]()
![]()
Das klingt jetzt aber wesentlich langweliger, als ich es erwartet hatte.![]()
Das hört sich interessant an, ich muss da gleich mal reinhören....kenn die auch nich.....
Ich könnte jetzt ja um Verzeihung bitten, dass ich Hoffnungen geweckt hab.
Aber eigtl tut es mir nicht Leid.![]()