Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.182
14.220
168
Näää, die hör ich nicht....die hört das Tuuli.....
ich höre allenfalls Satyricon!:)

ich mach die nich. :o

und ich behaupte, dass die mit absicht sagen sie seien unpolitisch, um somit auch für die NSBM szene bzw. deren käuferschichten interessant zu sein. provokation is das eine, aber wer cover mit der bismarck verföffentlicht und allgemein eher glorifizierend damit umgeht, wird sich scho was dabei gedacht ham. :o
abgesehen davon, dasses cool is mit sowas zu provozieren. denjenigen, die denken dass sei ne nazi band, weil sie sich nicht so auskennen, könnt ich das auch nichma verüpeln. :o

Hex

4 März 2004
247.026
66.819
158
ich mach die nich. :o

und ich behaupte, dass die mit absicht sagen sie seien unpolitisch, um somit auch für die NSBM szene bzw. deren käuferschichten interessant zu sein. provokation is das eine, aber wer cover mit der bismarck verföffentlicht und allgemein eher glorifizierend damit umgeht, wird sich scho was dabei gedacht ham. :o
abgesehen davon, dasses cool is mit sowas zu provozieren. denjenigen, die denken dass sei ne nazi band, weil sie sich nicht so auskennen, könnt ich das auch nichma verüpeln. :o
Da gabs schonmal eine ausführliche Debatte drüber und der Sänger dat dazu auch Stellung bezogen in der Legacy!
Ausführliches Interview.
Für mich sind das keine NSBMler.....
Da muss sich jeder selbst seine Meinug zu bilden.
Ich finde ihre Musik großartig!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.182
14.220
168
Da gabs schonmal eine ausführliche Debatte drüber und der Sänger dat dazu auch Stellung bezogen in der Legacy!
Ausführliches Interview.
Für mich sind das keine NSBMler.....
Da muss sich jeder selbst seine Meinug zu bilden.
Ich finde ihre Musik großartig!

ich sach ja auch nich dasses NSBMler sind, sondern dasse mit bestimmt nich uninteressant sind für die NSBMler, nech. :o
mach die aber abgesehen davon auch nich. :D

Hex

4 März 2004
247.026
66.819
158
ich sach ja auch nich dasses NSBMler sind, sondern dasse mit bestimmt nich uninteressant sind für die NSBMler, nech. :o
mach die aber abgesehen davon auch nich. :D
NSBMler sind eh Idioten, was die interessiert, das interessiert mich nicht.
Satyricon ist jedenfalls für mich eine der besten Bands im Black Metal Sektor.:p

Und Endstille kann ich nich ap!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.182
14.220
168
NSBMler sind eh Idioten, was die interessiert, das interessiert mich nicht.
Satyricon ist jedenfalls für mich eine der besten Bands im Black Metal Sektor.:p

Und Endstille kann ich nich ap!

aber ihre musik machst Du doch. oder verwechseln wir jetzt was mit satyricon? :confused:

dass endstille mit toten ferklen auf der bühne rumsauen und die ins publikum werfen hat mein bild übrigens nur noch mehr bestätigt. :o:D

Hex

4 März 2004
247.026
66.819
158
aber ihre musik machst Du doch. oder verwechseln wir jetzt was mit satyricon? :confused:

dass endstille mit toten ferklen auf der bühne rumsauen und die ins publikum werfen hat mein bild übrigens nur noch mehr bestätigt. :o:D
Ich glaube auch wir reden aneinander vorbei....ich mag Satyricon! Aber Endstille nicht, hör auch die Mucke von denen nicht.
Satyricon hingegen höre ich gern, mittlerweile nicht mehr so oft, aber doch immer wieder....;)
Das verdammte Interview find ich per Google nich! *hmpf*:confused:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Von sowas hab ich öfter mal gehört.
Wie geht das von Statten?:confused:

ganz einfach. Neue Mieterin duscht 45 Minuten, Rohr ist undicht.

Rohr liegt praktischerweise in dem Hohlraum zwischen meiner Pseudoflurdecke und der eigentlichen Decke.

Und die Decke in meinem Flur (also die Pseudodecke) ist aus 50x50-Gipskartonplatten.
Im Fachjargon auch "Presspappe" genannt.

Und nu rate mal was passiert, wenn Presspappe ne Dreiviertelstunde betropft wird :rolleyes:

Richtig, es weicht durch, bekommt Risse, Löcher und dann: FÄLLTS RUNTER...

Ein Glück, dass ich das rechtzeitig gemerkt hab und ausm Weg gehüppt bin :rolleyes:

(Passierte ne Viertelstunde nach meinem Post :rolleyes: )