Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Alle Preise so wie draußen. Nichts ist günstiger. Das einzige was da anders ist (und das war schon immer so) ist ein Holzboden überall. Keine Kerzen natürlich. Warum auch...:confused:
Campen wie draußen, Essen wie draußen, Trinken wie draußen.

Vergiß das Zelt mit Tischen & Bänken nicht, finde ich schon sehr praktisch....;)
 
4 Aug. 2009
1
0
46
Erst einmal ein herzliches Hallo allerseits!

Habe mich mal fix registriert um euch mit meinen Fragen zu belästigen ;)
Hätte eine Frage bezüglich der Schädelüberreichung seitens Subway to Sally an Thomas Jensen: Thomas hatte irgendwie einen ziemlich vergrellten Gesichtsausdruck und ist SOFORT wieder verschwunden gewesen... War da im Vorfeld irgendwas vorgefallen oder täusche ich mich da nur?
Etwas seltsam fand ich es auch, dass dieses Jahr keine Schluss- bzw Verabschiedungsansprache gehalten wurde, das sah letztes Jahr noch ganz anders aus, und grade bei einem so runden Jubiläum wäre das doch eigentlich obligatorisch gewesen, oder nicht?

Gruß, der Klappstuhl

EDIT: Upps verkehrt, es war Holger Hübner und nicht Thomas Jensen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:
Wer kam eigentlich auf die hirnrissige Idee, Taff von Pro 7 ne Akkriditierung zu geben?? Das da nur Scheiße bei rumkommt und die Besucher in so einem "Bericht" für vollkommen dumm verkauft werden, hätte man sich ja auch denken können. Ich hab mir das grad 2 Minuten angesehen und danach war es nicht mehr zu ertragen :rolleyes:

Aber auch das wird natürlich wieder nur zig tausend weitere Leute anlocken, die meinen, dass man sich dort ja mal ruhig ein paar Tage scheiße benehmen kann und deshalb mal hinfahren sollte...ob man nun was mit der Musik zu tun hat oder nicht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vergiß das Zelt mit Tischen & Bänken nicht, finde ich schon sehr praktisch....;)

Naja, das ist normal oder? Der Frager meinte ja, da gäbe es alles für halbwegs umme und in Edelst-VIP-Aufbau. Dem ist ja nun nicht so...Das da ein Zelt steht ist fein. Tische und Bänke gibts draußen halt auch...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:
Wer kam eigentlich auf die hirnrissige Idee, Taff von Pro 7 ne Akkriditierung zu geben?? Das da nur Scheiße bei rumkommt und die Besucher in so einem "Bericht" für vollkommen dumm verkauft werden, hätte man sich ja auch denken können. Ich hab mir das grad 2 Minuten angesehen und danach war es nicht mehr zu ertragen :rolleyes:

Aber auch das wird natürlich wieder nur zig tausend weitere Leute anlocken, die meinen, dass man sich dort ja mal ruhig ein paar Tage scheiße benehmen kann und deshalb mal hinfahren sollte...ob man nun was mit der Musik zu tun hat oder nicht.

wir ham doch alle teternus und sind sowieso alle voll eklig. :o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:
Wer kam eigentlich auf die hirnrissige Idee, Taff von Pro 7 ne Akkriditierung zu geben?? Das da nur Scheiße bei rumkommt und die Besucher in so einem "Bericht" für vollkommen dumm verkauft werden, hätte man sich ja auch denken können. Ich hab mir das grad 2 Minuten angesehen und danach war es nicht mehr zu ertragen :rolleyes:

Aber auch das wird natürlich wieder nur zig tausend weitere Leute anlocken, die meinen, dass man sich dort ja mal ruhig ein paar Tage scheiße benehmen kann und deshalb mal hinfahren sollte...ob man nun was mit der Musik zu tun hat oder nicht.

push!
Können wir mal bitte ein Statement oder sowas in der Art haben, was sich die Orga bei dieser Scheiße gedacht hat? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: