Jacklalanne
W:O:A Metalhead
Warum wurde Callejon 5 Minuten vor Ende der Saft abgedreht??
(sry wenn das irgendwo stehen sollte, aber komm grad erst zurück von wacken un bin zu müde zu suchen...)
Weil sies verdient haben
Warum wurde Callejon 5 Minuten vor Ende der Saft abgedreht??
(sry wenn das irgendwo stehen sollte, aber komm grad erst zurück von wacken un bin zu müde zu suchen...)
Mach ma das "ironie" weg, aus dem Spass wird langsam ernst
Und Ernst wurde gerade 20 Jahre alt.Mach ma das "ironie" weg, aus dem Spass wird langsam ernst
Meine letzte Info ist, dass es eigentlich nicht mehr größer werden soll. Der Rahmen soll beibehalten werden.
Ich hoffe auch dass es nicht größer wird.
Es war dieses Jahr wirklich voll und auch wenn sowas wie Maiden nicht vorkam war es oftmals unmöglich einen der vorderen Plätze zu bekommen ohne Schwerstverletzungen oder Quetschungen.
Mein Vater hat bei Heaven&Hell Panik bekommen und brauchte über 3 Minuten, um aus der Menge herauszukommen, sodass er anschließend zum Zelt ging.
Mein Vater hat bei Heaven&Hell Panik bekommen und brauchte über 3 Minuten, um aus der Menge herauszukommen, sodass er anschließend zum Zelt ging.
Warum durfte Saxon 20 Minuten überziehen ????
JEDER anderen Kapelle hätten sie den Saft abgedreht......
Warum durfte Saxon 20 Minuten überziehen ????
JEDER anderen Kapelle hätten sie den Saft abgedreht......
Gibts wieder hässliche Werbung auf dem Bändchen?
Wird bei den "Müllbergmenschen" was getan? Meine mich zu errinnern, dass Trede schon vor 2 Jahren gesagt hat, der Platz solle in Zukunft sauber gehalten werden, wer sich nicht dran hält, fliegt halt raus, an und für sich interessiert mich nicht ob einer in Dosenravioli schläft, aber ichg laube ein zugemüllter Platz senkt die Schwelle zu anderen asozialen Ideen?!
Wo kommt die Zahl 110.000 dann her?
Habe zwar keine Panik bekommen, aber nach 10sec InFlames sind so um die 50 Menschen umgefallen und ich lag fast ganz unten auser mein Arm der war noch weiter - war echt kurz vorm brechen.
schuld daran ist ganz klar die dummheit der WoA Orga. Ein Paar wellenbrecher würden das problem behebn.
aber dan bräuchte man noch ein paar leute zwischen den Wellenbrechern ... alles zu teuer.
wird warscheins erst kommen wen jemand stirbt oder sich so verletzt das es in die nachrichten kommt.