...und uneigentlich ???
Gibt es nicht! Das war halt meine letzte Info, die ich recht schwach in Erinnerung hatte. Das eigentlich kannste streichen!
...und uneigentlich ???
Ich warte immer noch auf eine Antwort per PN Bull..
Kurze Frage: Wie hießen nochmal diese Sticks, mit den Konzerten drauf ? Kann man die immernoch kaufen ? (Link wäre nett)
Dankööö
Ich frag mich allerdings warum da DORO, Motörhead, Machine Head und H&H noch nicht dabei sind
Da haut was nicht hin. Ich habe hier Pressenachweise von den großen Zeitungen liegen, die schreiben von 70.000 bis 75.000 besuchern.
Vielleicht wollte er einfach nur auf die Kacke hauen.
Da könnteste dir aber auch billiger nen normalen kaufen ohne der Orga wieder Geld in den fetten Arsch zu blasenAha ... scheisse net nochmal net Naja, kann ich nun wenigstens mal nen USB-Stick mein Eigen nennen
Stand alles in der Nachricht:Jahaaa... Hast du die Dinger von offiziellen Merch Stand geholt?
Moin,
da die alten Foren nun ja dich sind schreibe ich per PN an dich. Ich habe wie gesagt zwei Tshirts in angeblich XL erstanden. Und zwar beim WOA MerchStand neben dem Office im Ort. Das, welches eigentlich M oder gar S ist, ist das schwarze mit allen Bands klein gedruckt drauf. Drauf stehen tut auf beiden XL, aber das kann nicht sein.
Bestehen da irgendwelche Chancen für mich?
Gruß
Stand alles in der Nachricht:
Offizieler als der Stand geht kaum.
[ironie]Wann gibts endlich nen Riesenrad aufm Wacken?[/ironie]
Moin Bull!
Vorschlag für die Orga:
Damit net wieder so viele rumheulen weil das Wacken schon mitte Dezember ausverkauft ist könnte man da nicht nen Ticketstopp machen und kurz vor Wacken nochmal den Rest auf den Markt werfen, dann würden auch viele bei EBAY oder wo auch immer auf ihren Tics sitzenbleiben.
Kannste ja mal weiterleiten.
Nach dem normalen Ausverkauf hat man ca. ein halbes Jahr Zeit sich nach nem Ticket umzugucken, dann vielleicht nur noch ein paar Wochen oder Tage. Dann wird gekauft, was es gibt und die Preise gehen erst richtig hoch.