Nicht zu vergessen, dass wir welche im Camp mit den gleichen Nummern drauf hatten.
Aber 2008 fand ich es voller.
Okay, da war auch Maiden und da waren alle.
Naja wenn die Leute am Eingang zerdrückt werden und sich auf dem Gelände stapeln dann waren da alle. Zumal ich auch früher raus bin und auf den Campgrounds wo ich war niemand war.Da waren nicht alle^^
Ich war während Maiden aufm Campground und der war nicht unbedingt leerer als sonst...
Ich mag mich noch dunkel erinnern dass letztes Jahr nach Maiden die Wellenbrecher eigentlich schon feststanden. War umso überraschter dass der Mittelweg zwischen den Stages frei war und die ganze Masse von Running Wild innerhalb von ein paar Minuten dann bei Heaven&Hell gedrückt hat (wir waren ca 4. Reihe Mitte, war nahezu unerträglich).
Wahrscheinlich muss es echt erst Tote geben...
2.) Als "kleiner" zahlender Festivalbesucher würden mich ein paar Facts über den VIP/Backstage Bereich interessieren. Gerüchte gibts viele, dass dort Getränke billiger sind und es vom Kerzenlicht umspielte Zelte gibt die mehr einem Präsidentenempfang ähneln als dem WOA, in was für einer Größenordnung müssen "wir" für den gepolsterten Hintern von Sponsoren und Freunde aufkommen?
Warum durfte Saxon 20 Minuten überziehen ????
JEDER anderen Kapelle hätten sie den Saft abgedreht......
Saxon haben auch später angefangen wg. Machine Head...
Ich fands auch doof, wollte Korpiklaani sehen.
Aber ich habs so verstanden, als hätten sie ihr 25-Jähriges gefeiert, da kann man ja mal n Auge zudrücken!
2.) Als "kleiner" zahlender Festivalbesucher würden mich ein paar Facts über den VIP/Backstage Bereich interessieren. Gerüchte gibts viele, dass dort Getränke billiger sind und es vom Kerzenlicht umspielte Zelte gibt die mehr einem Präsidentenempfang ähneln als dem WOA, in was für einer Größenordnung müssen "wir" für den gepolsterten Hintern von Sponsoren und Freunde aufkommen?
Alle Preise so wie draußen. Nichts ist günstiger. Das einzige was da anders ist (und das war schon immer so) ist ein Holzboden überall. Keine Kerzen natürlich. Warum auch...
Campen wie draußen, Essen wie draußen, Trinken wie draußen.