der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Die wird nach diesem Wochenende auch nicht so schnell verschwinden ;)

Mich hatte es auch echt tierisch gefreut endlich mal die Leute dahinter zu sehen und war auch von allen eigentlich sehr begeistert :)

Moin ;) Die 100 Baustellen nicht zu vergessen :rolleyes:

Abschnitt 1...2...3....4....5....6...7....8.....blablabla

So hab nun nen Pic im Photothread gepostet und nun werde ich Schlaf nachholen, bis morgen Leutkens :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
und war jut oder wat? von den veteranen hört man ja eher "nich nomma hin" :o:(

Es war echt viel los da. Morgens um 11 war der Platz schon rappelvoll....

Es war so Hammer. VOM,BonScott,Onkel Tom,Vreid , Endstille, Sarke,Pentagramm,Rage,In Extremo,Saxon mit den Feuertöpfen oben auf den Türmen :eek: Airborne,Einherjer,volbeat,enslaved (hab jetzt autogramme auf der Kutte :) ^^ ) hmm was vergessen :confused: ka :D doch ufo

töddi kennt das. glaub ich. :confused::D

Die sind sowas von evil drauf :o :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war echt viel los da. Morgens um 11 war der Platz schon rappelvoll....

Es war so Hammer. Vreid war klasse, Endstille, Sarke,Pentagramm,Rage,In Extremo,Saxon mit den Feuertöpfen oben auf den Türmen :eek: Airborne,Einherjer,volbeat,enslaved (hab jetzt autogramme auf der Kutte :) ^^ ) hmm was vergessen :confused: ka :D

Maybe Running Wild? :D

Aber kann dir bei den erwähnten Sachen nur zustimmen und J.B.O :p

So aber nun wie in meinem letzten Post gesagt: Nacht zusammen :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.861
9.539
168