Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Sodele... Ich werde heute zwischen 10 und 11 Uhr meinen Posten hier im Büro verlassen und zum Acker fahren. So wie es aussieht, habe ich dort eine Inet Verbindung und werde versuchen dort schnellstmöglich wieder online zu kommen, um mich den Sachen hier weiter zu widmen. Von daher also nicht wundern, wenn vllt. bis heute Abend nichts mehr von mir zu lesen gibt. Ein Laptop mit Inet wurde mir zugesprochen, da ich auf dem Acker dann weiter mich um News etc. kümmern werde und so weiter.

Versuche bis dahin noch ein paar offene Fragen rauszubekommen. Zu Machine Head habe ich bis jetzt noch nichts neues!

jau... *huldich*
allerdings schiebe ich langsam panik :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Machine Head hätten doch gestern eine Show in Dänemark spielen sollen. Fand die nun statt? Kann nämlich nix finden.
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
is klar das da niemand was für kann nur meiner Meinung nach sollte er keine Konzerte spielen wenn nicht 100% sicher ist ob er dieses auch körperlich durchsteht.Vielliecht holen die sich ja auch einen Ersatz wer weiß von Absage hab ich jedenfalls noch nichts gefunden und so kurz vor de Festival wäre das erst recht scheiße
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
is klar das da niemand was für kann nur meiner Meinung nach sollte er keine Konzerte spielen wenn nicht 100% sicher ist ob er dieses auch körperlich durchsteht.Vielliecht holen die sich ja auch einen Ersatz wer weiß von Absage hab ich jedenfalls noch nichts gefunden und so kurz vor de Festival wäre das erst recht scheiße

Denke schon, das die Orga da am Ball is, die sind ja nit ganz so blöd, wie se immer dargestellt werden *behaupt*
Das wird schon und glaub mir, die sind Profis genug um zu wissen, was se tun(ich meinte jetzt den herrn Flynn und seine Jungs)
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
Dass ihm das schon zu oft passiert ist bestärkt allerdings eher das Gegenteil aber ich geh ma davon aus dass sie spielen werden da ja nirgendwo eine Absage oder sowas ähnliches zu finden ist.Allerdings warte ich noch das Statement der Orga dazu ab damit mein Herz sich wieder beruhigt:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Dass ihm das schon zu oft passiert ist bestärkt allerdings eher das Gegenteil aber ich geh ma davon aus dass sie spielen werden da ja nirgendwo eine Absage oder sowas ähnliches zu finden ist.Allerdings warte ich noch das Statement der Orga dazu ab damit mein Herz sich wieder beruhigt:D

hmmmmm...Ok...das is natürlich en gegen Argument!!!
Mir isses recht egal, werds Samstag Abend erleben, krieg ab 12 h gleich e nix mehr mit, vonne News